Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ineffektivste Zauber der Edainmod

<< < (9/10) > >>

Azzinoth:
Die Angmar Lawine ist eindeutig viel zu schwach, da sogar 15er Spells wie Sperrfeuer mehr Schaden anrichten.
Die Todesbrise hat tatsächlich großen taktischen Nutzen, allerdings nur wenn man sie öfter benutzt. Ich finde, dafür, dass die Gegner nur weggeschleudert werden, hat er zu hohe Aufladezeit.
Desweiteren ist der Pesthauch von Angmar schlecht, da man selten ganz am Anfang, wenn man den spel bekommt, nah genug am Gegner ist um ihn zu benutzen, und im späteren spielverlauf hat der Gegner eh genug Rohstoffgebäude, und es juckt ihn garnicht wenn eines mal eine Minute lang wenig produziert.
Der Eisdrache ist absolut unbrauchbar, da er fast keinen Schaden anrichtet.
Auch wenn man ihn gegen Einheiten einsetzt, da er gegen Gebäude wohl garnicht gedacht ist, tötet er in der Zeit, die er da ist kaum ein Batallion, ausser vielleicht bei der Beschwörung.

Molimo:
Pesthauch ist am Anfang durchaus brauchbar. Am Anfang macht man ja eh meistens Zuchtispam und dann muss man einfach ein Bat Wolfsreiter nehmen und zum Rohstoffgebäude vom Feind laufen lassen. Solange er noch keine Speere hat kannst du auf dem Weg dorthin alles einfach umlaufen, und falls doch, das läuft man mit einem Umweg von 2 Sekunden um sie herrum..

Gandalf der Weisse:
Eindeutig Gil - Galad bei Imladris, gleich danach Helm Hammerhand, die beiden und ihre Truppen halten kaum was aus.
Der Feuerregen bei Mordor ist im Vergleich mit dem Sperrfeuer zu schwach gegen Gebäude.
Die Hobbits sind auch ziemlich nutzlos, ich hab sie erst 1 Mal gerufen und bei Erkenbrand & Westfold Soldaten wär ich sowiso dafür, sie wieder in die Kaserne zu packen als normale Einheiten bzw. Held.

Gier find ich gut, generell gefallen mir die Zwerge Spells

Zu Angmar kann ich nichts sagen, da ich nie Angmar spiele

Eomer:

--- Zitat von: derbeste87 am 29. Jan 2010, 23:49 ---Die Angmar Lawine ist eindeutig viel zu schwach, da sogar 15er Spells wie Sperrfeuer mehr Schaden anrichten.
Die Todesbrise hat tatsächlich großen taktischen Nutzen, allerdings nur wenn man sie öfter benutzt. Ich finde, dafür, dass die Gegner nur weggeschleudert werden, hat er zu hohe Aufladezeit.
Desweiteren ist der Pesthauch von Angmar schlecht, da man selten ganz am Anfang, wenn man den spel bekommt, nah genug am Gegner ist um ihn zu benutzen, und im späteren spielverlauf hat der Gegner eh genug Rohstoffgebäude, und es juckt ihn garnicht wenn eines mal eine Minute lang wenig produziert.
Der Eisdrache ist absolut unbrauchbar, da er fast keinen Schaden anrichtet.
Auch wenn man ihn gegen Einheiten einsetzt, da er gegen Gebäude wohl garnicht gedacht ist, tötet er in der Zeit, die er da ist kaum ein Batallion, ausser vielleicht bei der Beschwörung.

--- Ende Zitat ---

Dem muss ich voll und ganz zustimmen!!
Ebenso schwach wie den Eisdrachen finde ich den Dämon der Eisenkrone, der macht auch kaum schaden und ist damit einfach zu schwach..wennich sehe, was die stürme und co von den anderen helden können!

Urubash aka Naitsabes:
Ich finde, dass Erkenbrand, Gil-Galad und Helms Hammerhand ziemlich schwach sind, da finde ich die Imladris Sturmflut aufgrund ihres Gebäudeschadens noch besser

Dann natürlich auch noch die Angmar-Lawine, die hat viel zu wenig Schaden für 25

Gier finde ich in Ordnung, auch wenn bei mir 3 von 4 mal der Balrog kam  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln