Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ineffektivste Zauber der Edainmod

<< < (8/10) > >>

Altaïr:
Also seine eine Fähigkeit ist nicht schlecht egen Einheiten. ;)

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 14. Jan 2010, 09:57 ---Hm, Gier finde ich eingenlich sehr ineffektiv, das kann aber warscheinlich auch daran liegen, dass ich bis auf den Balrog noch nie was anders bekommen habe. Und ich spiele oft mit den Zwergen. ;)

--- Ende Zitat ---

Dieser Spell ist wohl der beste Spell überhaupt, wenn man Preis/Lieistung betrachtet.

Entweder, er zerstört eine Mine von dir, kein großer Schaden, er verleiht umstehenden Einheiten einen großen Bonus oder er bringt dir 4000 Rohstoffe! Das ist im Earlygame sehr viel.

Sckar:
Gier fand ich um einiges besser als man sie noch überall einsetzten konnte, nicht nur auf Mienen... das hat einigen taktischen nutzen versprochen, da man so das Risiko eingehen konnte dem Gegner 4k Ressen zu geben oder aber das Glück hatte, dass nen Balrog bei ihm Einheiten tötet, nur auf die eigene Miene find ich ist ein geringer Preis, als der Balrog dannnoch rumlief und einiges geplättet hat musste man sich 2 mal überlegen ob es taktisch sinnvoll ist ihn einzusetzten...

Agravaine:
Also welche Spells ich zu ineffektiv finde sind:

1.Helm Hammerhand
2.Eislawine
3.Erkenbrand und seine Typen
4.Der Hobbitspell von Rohan
5.Und die Flutwelle von Imladris

turgon von gondolin:
kann mich nur anschließen

1.hobbits rufen ist wenig effektiv

2.helm hammerhand ist zu schwach

3.Die Orkjäger sterben weg auch zu schwach

was habt ihr gegen Gier?
ich finde das ist der beste spell weil ein gewisses Risiko besteht;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
1. Helm Hammerhand
2. Hobbits rufen
3. Eislawine
4. Eisdrache

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln