Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Hilfe beim Prozessorvergleich

<< < (3/3)

Isildur:
Also ich fang mal an..
Grundsätzlich ist es so dass intel die leistunsstärkeren prozessoren hat die beginnen aber erst ab guten 200 euro. Dad heisst solange du bis ca 150 euro (dafür kriegste den besten amd nämlich den phenom 2 x4 965) für den prozzi ausgibst ist AMD vom p/l-technischen die bessere wahl.
Hast du dir schonmal überlegt so einen zu nehmen? Dagegen hat nämlich kein intel Dieser preisklasse eine chance.
Zum unterschied athlon 2 x* und phenom 2 x* . Die phenom reihe hat noch einen weiteren grösseren speicher (l3 cache) als die athlons womit sie bei gleichem takt je nach anwendung 5-15 prozent schneller sind (was natürlich nicht heisst dass die athlons schlecht sind)
Bestellen . Hmm also ich kann dir anbieten dass du mal genau sagst was du mit dem pc machen willst und wieviel geld du zu verfügung hast und ich dir dann was zusammenstell, sodass du ihn dir bei deinem händler zusammenbauen und schicken lässt.(ist in den allermeisten sinnvoller als komplett pcs)
Zu alternate kann ich allerdings nur gutes  sagen, super website, netter support und eins A versand, allerdings ist der zusammenbau relativ teuer. Vgl hardwareversand

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln