Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Hilfe beim Prozessorvergleich
Adamin:
Danke schonmal für die ganzen Infos.
@ Sim:
Sind zwei Komplett-PCs. Einer von Alternate, der andere von Media-Markt.
Zum selber zusammenbauen fehlt mir sowohl das Know-how, als auch das nötige Interesse... ^^
The Witch-King of Angmar:
Liegt es nur am zusammenbauen, oder am zusammenstellen der Teile? PC-King zum Beispiel baut dir deinen Rechner, nach eigenen Wünschen kostenlos zusammen. Wenn du natrülich auch nicht weist, welche Teile gut zueinander passen, bringt das natürlich wenig.^^
Bei Alternate kann ich nur zur Vorsicht raten. Die verkaufen gerne mal defekte Teile. ;)
Simbyte:
Kannst du mal einen Link zu Angebot geben?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich für den selben Preis z.B. auf Hardwareversand.de ein besseres Angebot zustammen lässt - inklusive den 20 Euro für den Zusammenbau.
Wobei das Basteln zumindestens für mich eigentlich das beste an ner neuen Kiste ist :P
Lord of Mordor:
Ich muss Simby da recht geben, Hardwareversand.de hat meist die günstigsten Preise und baut den PC auch zusammen. Der Athlon II X2 ist meines Wissens kein sonderlich empfehlenswerter Prozessor, da die Phenom II-Serie vom selben Hersteller deutlich besser ist (allerdings auch etwas teurer und im Preisbereich näher an dem Intel-Prozessor liegt).
Adamin:
Neee sorry, PC-Basteln muss grade bei mir nicht unbedingt sein. Ich brauch einfach nur nen Computer. :D
Wenn du meinst, dass es mit nem Zusammenbau-Service ein besseres Angebot gibt, wäre das natürlich superklasse Sim. =) Ich kenn da nicht alle Möglichkeiten im Netz und von Alternate hab ich bisher recht Gutes gehört.
Ich schick dir den Link meines bisherigen Angebots mal zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln