Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Edain Einheiten Anzeigebilder
(Palland)Raschi:
So, habs da hochgeladen. Es hat eine sehr hohe Auflösung, und ich endschuldige mich im Vorraus, dass einige weiße Streifen da sind,...is halt etwas unsauber gearbeitet ;)
http://img5.imagebanana.com/view/6yy4vi0m/Stalker.jpg
Altaïr:
JA das versteh ich unter zusammengeschnipselt. ;)
Und tut mir leid, aber für mich sieht das aus, als hättest du einfach ein paar Köpfe genommen und sie auf Soldaten draufgesetzt, noch ne Kapuze und das wars.
Bitte korrigiere mich wenn ich mich irre.
(Palland)Raschi:
Mein Freund, ich habe alles das was Du da siehst zusammengebaut, die Haltung der Personen, die Gegenstände, die Perspektive, die Schatten, die Farbe, die Gasmasken, sogar die Gasmaskenschläuche habe ich selber gelegt. Die Hände zum Halten der Gewehre musste ich teilweise neu entwerfen. das Ding hat mich locker 5 Stnden gekostet, nichts ist so irgendwo zu finden. Das haben mir die ersten auch gesagt, dass ich das kopiert hätte. NEIN. Es ist so von mir zusammen gestellt worden. Ich habe schei* Skizzen angefertigt und alles daran aufgehangen und angepasst.
Altaïr:
Is ja gut. :o
Klar ist das hart wenn andere nicht erkennen was man leistet, sry dafür, aber es gibt viele die von sich behaupten klasse zu sein und dann doch nichts leisten^^
Udn ich habe auch nicht gesagt, dass es schlecht ist, es zählt wie du schon sagtest auch das Ergebnis, trotzdem willl man wissen, wie es entstanden ist.
(Palland)Raschi:
Ich möchte eines wissen, sieht das (btw der rechte Kopf bin ich, es war ein Spaß), so echt aus, dass Du glaubst, ich hätte es nicht gemacht ? Ich habe die Arbeitsmaterialien und das Stadium einiger Arbeitsschritte noch auf meinem PC, bei Interesse, kannse ja mal gucken, wie ichs gemacht habe. Ich denke, dass Du dich noch nicht ernsthaft mit sowass auseinandergesetzt hast, denn hier gelten die gleichen Regeln, wie beim Zeichnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln