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Autor Thema: Edain Einheiten Anzeigebilder  (Gelesen 26283 mal)

Reshef

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #30 am: 17. Jan 2010, 17:44 »
Also mir gefällts, kannst ja mal Ea anschreiben, ob sie interresse daran hätten.

(Palland)Raschi

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #31 am: 17. Jan 2010, 17:46 »
haha, sehr lustig :D.
MfG Raschi

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Adamin

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #32 am: 17. Jan 2010, 17:59 »
Zitat
Beim Zeichnen sind dir in der Umsetzung keinerlei Grenzen gesetzt,
Natürlich sind dir Grenzen gesetzt. Die Grenze fängt da an, wo das Papier aufhört. :D


Hi und willkommen im Forum Pallandraschi.
Wirf nicht die Flinte ins Korn, bevor kein einziges Edain-Teammitglied etwas gesagt hat. ;)

Das wir Modell-render für einige Einheiten/Helden genommen haben, liegt einfach daran dass es unproblematischer ist. Ich hätte auch gerne montierte Fotos für sie angefertigt, aber ich fand selten passende Einzelteile oder die Muße etwas zusammenzusuchen. Die Modellbilder zeigen schließlich ganz unproblematisch das genaue Aussehen der Einheit.

Wenn du jetzt selbst Zeichnungen nach dem Aussehen der Einheiten anfertigen willst, sage ich bestimmt nicht nein. ^^
Fotomontagen sind ebenso gut und werden durch den Zeicheneffekt welchen ich auf Palantirbilder anwende wahrscheinlich eh nicht mehr auffallen. Außerdem ist das Palabild ja relativ klein wie du schon sagtest und man braucht bei Helden eigentlich nur das Gesicht und den oberen Brustkorb zu sehen.

Unter diesen Aspekten gesehen finde ich deinen Beregond jetzt nicht schlecht. Mir gefällt der Umhangstoff den du um seinen Hals gelegt hast. Wie schon gesagt liegt bei Heldenpalas das Hauptaugenmerk auf den Gesichtern. Da wäre es also gut, wenn du hier noch ein wenig mehr Detail reinlegst.
Momentan wirkt die Kinnpartie noch etwas verwaschen und die Nase ist etwas größer als die von Beregond. Wenn du da noch etwas machen könntest wäre das Bild meiner Meinung nach gut geeignet.

(Palland)Raschi

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #33 am: 17. Jan 2010, 18:04 »
Ich denke, das sollte kein Problem sein, ic hsetz mich nochmal dran und schärfe es ein wenig. Naja, die Resonanz war halt erstmal nicht so gut, das nimmt einem etwas an Antreib. :)
MfG Raschi

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Adamin

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #34 am: 17. Jan 2010, 18:08 »
Na dann schwing dich mal ran. ^^

Vielleicht wäre auch ein anderes Gesicht für Beregond praktisch. Ich nehme an, die Unschärfe kommt davon dass du Faramirs Bartansatz entfernt hast?
Ein paar Ansätze für Alatar/Pallando würden mich auch interessieren. :)

(Palland)Raschi

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #35 am: 17. Jan 2010, 18:11 »
Ja, das stimmt, ich musste ihn entfernen, da er bei dem Modell auch nicht da war, und er etwas jünger werden sollte. Ok, ich guck mal was sich bei den beiden Istari machen lässt. Beregors Gesicht widme ich mich jetzt.
MfG Raschi

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Altaïr

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #36 am: 17. Jan 2010, 18:59 »
Überrascht es dich, dass du keine so gute Resonanz bekommst, wenn du immer etwas machst, waws nur halb fertig ist und du dann immer sagst, dass du dir keine Mühe gegeben hast? Wie soll man dann wissen wie es dann wirklich aussehen wird?

Aber der neue Beregond sieht auf jeden Fall schonmal um längen besser aus als das Modell, was derzeit als Bild beuzt wird.

@Adamin: Warum Einzelheiten im Gesicht? Das wird durch den Zeicheneffekt doch auch nicht mehr gut zu sehen sein.
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(Palland)Raschi

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #37 am: 17. Jan 2010, 19:11 »
waws nur halb fertig ist und du dann immer sagst, dass du dir keine Mühe gegeben hast?
Ich habe mir immer Mühe gegeben, jedoch immer in dem Bewusstsein, dass das Bild schlussendlich nur sehr klein und fast einfarbig dargestellt wird, darum habe ich Unreinheiten in Kauf genommen.
Wie soll man dann wissen wie es dann wirklich aussehen wird?
Ich war mir die ganze Zeit nicht im klaren, ob sich der Aufwand lohnt, sodass ich von Beregond eine fast finale Version reingestellt habe, um zu erfahren, ob das Motiv selber überhaupt gefallen findet. Sonst wäre weitermachen ja auch redundant gewesen.

Die Kritik, die ich bekam, richtete sich aber stets an die Bilder als wallpaper, oder als Vorzeigeobjekte. Das Beregond Bild  habe ich in dem Wissen gemacht, dass eh nur der Oberkörper zu sehen ist, habe sogar noch den Torso entworfen. Es war mir klar, dass es nicht ausstellungsreif war und ist. Aber darauf lag ja auch gar nicht der Hauptgesichtspunkt.
MfG Raschi

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #38 am: 17. Jan 2010, 19:12 »
Ich würde dir einfach mal vorschlagen, ein komplett fertiges Bild einzureichen. Damit kannst du alle Zweifel ausräumen. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


(Palland)Raschi

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #39 am: 17. Jan 2010, 19:27 »
aber nichtmehr bei Beregond, ich möchte ihn nur noch abschliessen. Aber da bliebe noch Pallando und Alatar, die der Admin vorschlug. Das braucht dann alles aber viel mehr Zeit. ;)
MfG Raschi

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CrystalPhoenix

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #40 am: 17. Jan 2010, 19:42 »
Adamin, so heißt der^^

Der beregrond gefällt mir auf jeden Fall schonmal ziemlich gut!
Auf jeden Fall besser als das S.T.A.L.K.E.R Bild.
Ich glaube, man muss den Hintergrund auch gar nicht gestalten, schließlich wird der dann braun und Ende.

Crystal

OT:
Zitat
Die Grenze fängt da an, wo das Papier aufhört.
Aber man kann auch DIN A0 Leinwände benutzen... größer geht immer :D

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

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(Palland)Raschi

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #41 am: 17. Jan 2010, 19:58 »
Sry, kann ja mal passieren  xD
Nebenbei sagtest Du, Du hättest dich auch schonmal mit der Erstellung solcher Pallantir Bilder beschäftigt, Crystal.
Muss ich das mit meinem Programm "bräunen" oder wird das beim Einsetzen schon gemacht?
Zudem frage ich mich, ob ich das Ding vorher einmal durch Kunstfilter jagen sollte, da es sich sonst vllt. von den übrigen Einheiten Bildern abheben könnte.
MfG Raschi

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Altaïr

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #42 am: 17. Jan 2010, 20:05 »
Ich geb dir einen Tipp: Schau mal beim Moddingbereich rein (nicht im Forum).

Dort findest du ein paar Tutorials von alien aka Infiltrator zum erstellen von Palantirbildern.

Edit: Hier der Link: http://modding-union.com/?path=grafiktuts#kopf

Das erste Tut ist ein Video, was eigentlich alles einschließt, die anderen sind pdf und beinhalten auch den Codingpart, was dich aber nicht so interessieren dürfte.
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CrystalPhoenix

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #43 am: 17. Jan 2010, 20:06 »
Ist mir auch schon oft passiert, ist doch nix schlimmes^^
Leider hab ich es garnicht bis zum Stadium "Bräunen" geschafft.  :(
Ich hab wie gesagt nur versucht, Gesichter zusammenzuschnippeln.
Vielleicht könntest du das noch ein bisschen weichzeichnen, die genaue Technik des Bräunens ist mir leider nicht bekannt, aber da hilft dir eun Edain Teammember bestimmt gerne weiter :)

Crystal

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Re: Edain Einheiten Anzeigebilder
« Antwort #44 am: 17. Jan 2010, 20:11 »
@ Das Grauen aka Altaïr: danke, is hoffentlich hilfreich, werd ich mir mal gleich angucken ;).

@Crystal:  ich frag mal mal bei Gelegenheit. An welchen Helden/Einheiten hast Du dich denn versucht? Vllt kann man da noch was draus machen  ;).
MfG Raschi

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