Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Edain Einheiten Anzeigebilder
König Legolas:
Hallo,
ich habe mit Skinnen und Photos nicht so viel zu tun^^, aber ich sage auch mal was.
Beregons sieht eigentlich ganz gut aus, um es genauer zu sagen, tausend mal besser als das normale.
Es würde mich freuen wenn wir noch mehr zu sehen bekommen würden.
MFG: König Legolas
(Palland)Raschi:
danke König Legolas, ich hoffe es auch ;), und werde mir große Mühe geben, damit der Mod noch etwas Ambiente hinzu gewinnt.
Isildur:
also ich find toll was du machst,
möchte aber für beregond noch ein kleine konstruktive kritik äußern:
und zwar sehen für mich die körperproportionen noch nicht so real aus.
-ich denke die schulter und damit auch die schulterplatte müsste ein bisschen weiter "hinter" und näher an den körper. dabei müsste die linke platte (vom betrachter aus gesehn ) auch noch etwas kleiner gemacht werden, weil so wirkt es als wäre diese näher obwohl die restliche körperhaltung sonst nicht so aussieht.
-2. finde ich die oberarme etwas zu kurz. diese sollten noch ein stück weiter nach unten verlängert werden.
- auch die unterarme müssten noch ein bisschen (aber weit weniger als die oberen) verlängert werden.
das war jetz so mein eindruck und ich denke dass auch daher die kritik bezüglich "zusammengeschnipselt" rührt.
ich hoffe ich konnte dir damit helfen, denn ich find wirklich gut, wie du das machst und kann mir auch die arbeit, die dahintersteckt vorstellen.
Altaïr:
Am Ende wird eh nur der Kopf mit Brustkorb benutzt, davonher sind die Arme nicht wichtig.
Adamin:
Mach ruhig das Bild ganz normal und ich übernehme dann den Pergamenteffekt. Dabei wäre es dann noch ganz praktisch, wenn ich nur die Person auf einem Transparenten Hintergrund krieg, um das einsetzen zu erleichtern. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln