Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Edain Einheiten Anzeigebilder
(Palland)Raschi:
--- Zitat von: Isildur am 17. Jan 2010, 21:56 --- die schulterplatte müsste ein bisschen weiter "hinter" und näher an den körper. dabei müsste die linke platte (vom betrachter aus gesehn ) auch noch etwas kleiner gemacht werden, weil so wirkt es als wäre diese näher obwohl die restliche körperhaltung sonst nicht so aussieht.
--- Ende Zitat ---
Ja, Du hast vollkommen Recht, man merkt es selber nciht so, wenn man davor sitzt ;)
Auch dein zweiter Punkt stimmt, das käme dann schon zum "Feinschliff".
@Das Grauen aka Altaïr:
Ja, stimmt, von daher ist der zweite Punkt, den Isildur nannte hier zu vernachlässigen.
So, ich habe hier Konzepte für Alatar und Pallando. Nicht vergessen, dass nur der obere BEreich des Körpers genommen werden soll. Ich habe die Stäbe der beiden vertauscht (aus Versehen). Findet raus wer wer ist ^^. Bei dem rechten scheinen die Arme verkürtzt, dass war aber beabsichtigt, um so viel wie möglich nach oben zu bekommen und auch täuscht dies durch den Umhang ^^
http://img5.imagebanana.com/view/mbgy8t9/PallandouAlatar.jpg
Ealendril der Dunkle:
*Post gelöscht*
An dieser Stelle ein Hinweis von mir:
Bitte vermeide Doppelposts.
(Palland)Raschi:
Ich habe von Adamin die Erlaubnis bekommen für Edain Palantir Bilder zu entwerfen. Doch habe ich ein Anliegen, was eigentlich zu den Gondor Konzepten kommt, sich jedoch auch auf diesen thread bezieht. Ich habe ein Bild für den Monstertöter gemacht (Es ist ein Pallantirbild, also sind kleine Mackel dran, das weiß ich, also nicht mekkern ^^), jedoch habe ich dort ein bisschn meine Kreativität spielen lassen .
http://img5.imagebanana.com/view/rss3rqc/MonstertterGondor.jpg
Zum Vergleich habe ich nochmals die Einheiten, wie sie im Spiel vorkommen drauf gemacht.
Ich finde, dass diese Einheiten nicht optimal dargestellt ist (seit nicht böse, ich finde die Einheit ist gut konstruiert), weil es sich, so denke ich um eine Eliteeinheit handelt, die aus einem Lehen Gondors entstammt, und sich für den Kampf mit Monstern spezialiseirt hat. Die Einheiten sehen etwas "schwächlich" aus, und ich würde ein Kleinigkeit ändern.
Wie auf meinen Pallantirbild zu sehen ist der Helm anders, und auch die Uniform ist schwärzer. Der Helm ist ein sogenannter Schaller Helm und, so finde ich, optimal für einen Monsterkämpfer geeignet. Ich wollte fragen, ob vlt noch mehr eine kleine Änderung diesbezüglich wollen. Dann würde ich es als Vorschlag für Gondor einbringen.
MFG
raschi
PS. Das Bild is nicht schattiert oder sonst was, das plastische Aussehn kommt noch, es geht erstmal um meine Anmerkung ^^
Ealendril der Dunkle:
Der Hase läuft, leider aber so, wie wir es wollen. Wir sind dir für dein Engagment dankbar, allerdings sind wir die Vorgabelinie und nicht deine selbstständige Arbeit.
Die Einheiten sehen ingame so aus, wie sie unserer Ansicht nach aussehen sollten. Wenn du also 2D-Art basierend auf Edain-Material erstellen möchtest, so ist deine Richtlinie die Originalität der Edain-Materialien.
Rotrock:
Hmm, also der Schaller scheint mir zum Monsterjagen nicht wirklich geeignet zu sein. Generell sind Helme die die Sicht versperren nicht gut zur Jagd geeignet.
Deswegen haben die Pelagir-Einheiten auch keine Visiere, denke ich. Also da ist die Einheit wie sie momentan in Edain drin ist eindeutig besser.
Und das schwarzweiße Farbschema des Rockes sieht erstens zu sehr nach Minas Tirith, zweitens sehr eintönig aus. Ich bin für mehr farbenfrohe Einheiten! xD xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln