Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Edain Einheiten Anzeigebilder
(Palland)Raschi:
@Ealendril der Dunkle: Es war keine Kritik, ich stelle nichts in Frage, es war nur hier spontan, da ich ja auch beim Erstellen der Bilder mich nicht von Gedanken frei machen kann. Halte mich aber sonst strikt an die Edain Vorlagen, nur hier hatte ich halt einen Einfall, ich hoffe das ist kein Grund, mich aus meiner Arbeit zu entfernen ^^.
@Rotrock: doch, der Helm wäre geeeignet, es sind nämlich Einheiten, die speziell gegen Trolle kämpfen und im Edain auch eine feste Formation haben, die sie langsam macht, aber robust. Ergo sind diese Einheiten auf Wiederstandsfähigkeit ausgerichtet und somit ist der Schaller optimal. Der normannen schild ebnfalls zur Deckung gut geeignet.
Kein Problem Leute, war nur ein Vorschlag, ich bin auch so mit den Einheiten zufrieden ;). Halt nur ein spontaner Einfall, müsst ihr mir verzeihen :)
Ma3lware:
ich finde von dem Allatar und pallando den Linken ziemlich gut. Der hat was ;)
Sanalf 2:
da muss ich Ma3lware recht geben, Alatar ist super geworden. schaut richtig mystisch aus und für mich wie die figur aus edain.
mfg
sanalf 2
(Palland)Raschi:
thx Leute, ich hab extra mein Avatar für Alatar hergegeben ;). Tja, man muss Opfer bringen. Ich hoffe nur, ich werde zeitig fertig, immerhin ist das alles noch ein Stück Arbeit, und ich wäre nicht abgeneigt, wenn vlt. einige kunstfertige Leute mich unterstützten, d.h. zum Beispiel 1 oder 2 Einheiten/ Helden zu entwerfen ;).
Ich werde hier noch einen Vorgeschmack geben. Es handelt sich dabei um eine Lichtbringerversion für den Palantir ( das mit den Makeln, der Farbe und der Auflösung muss ich hoffentlich nicht mehr erwähnen ^^)
http://www.imagebanana.com/code/shjenll/LichtbringerWasserfertig.jpg
Dies wird fürs erste das letzte gepostete Bild von dn Palantirbildern, damit der Rest noch eine kleine Überraschung bleibt :).
Mfg
Raschi
König Legolas:
Hallo,
das sieht aber sehr schön aus.
Richtig Mystich ebend.
Ich verneige mich vor dir :)
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete