Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Edain Einheiten Anzeigebilder

<< < (18/27) > >>

(Palland)Raschi:
@Adamin: Thx für die beiden Bilder, aber warum habt ihr das erste nicht schon eingebaut. Man müsste es nur etwas aufpeppen, und im Oberkörperbereich is da schon fast alles gegeben.

Danke, dass Du dies nochmal erwähnst, Adamin. Aber ich hoffe natürlich, dass es viele in die nächste Version schaffen werden ;). Und wenn es nicht meine sind, hoffe ich, dass andere begeisterte Künstler, wie zum Beispiel Crystal oder Aule, ihre Beiträge vergüten können und somit für eine schönere Mod sorgen.

@Aule: ich kann dir versichern, dass es kein Weihnachtsmann war, denn ich habe noch die BEstandteile bei mir. Wenn Du genau hinguckst, sind die Armränder von dem Wasser und Feuerlichtbringer identisch, und nur anders verwertet ^^.

Ich mache sowass gewöhnlich nicht, aber hier ist der Beweis, dass das Bild aus mehreren Bestandteilen entworfen wurde
http://www.imagebanana.com/code/wl834s4/Weihnachtsmann.jpg

Mfg

raschi

Adamin:

--- Zitat von: Pallandraschi am 24. Jan 2010, 13:38 ---@Adamin: Thx für die beiden Bilder, aber warum habt ihr das erste nicht schon eingebaut. Man müsste es nur etwas aufpeppen, und im Oberkörperbereich is da schon fast alles gegeben.

--- Ende Zitat ---

Gute Frage. :D
Die Idee ist mir bisher irgendwie nie gekommen. Ich habe die Bilder nur bei der Modell-Entwicklung gepostet und danach dachte ich nicht mehr daran. Mea culpa. ^^
Was genau würdest du denn aufpeppen? Bedien dich ruhig.

(Palland)Raschi:
besser als mea maxima culpa ^^.
Ne, ich würde das erste oder auch das zweite nehmen, es auschneiden, und dann wahlweise schärfen, an manchen Stellen abdunkeln. Zudem etwas mit Sättigung und Kontrast spielen und vllt, wenn es zu unscharf wird, einen Klonpinsel benutzen.

Zu dem Kastellan, den ich überarbeitet habe, habe ich auch noch Saleme und den Gesandten aus Ringlotal eingefügt.
http://img5.imagebanana.com/view/kk96akc/KastellanSalemeGesandterausRinglotal.png

P.S.: Ich würde gerne wissen, was mit den Lichtbringern nun ist, denn ich weiß nicht, ob ich so weiterarbeiten soll, oder grundlegend was an ihrem Aussehen ändern muss.

Mfg

Raschi

Altaïr:
Leute benutzt http://imageshack.us/!!

Imagebanana taugt einfach nix. Der Link führt zu keinem Bild.

CrystalPhoenix:
So, ich habe fertig. *Schwitz*
Eigentlich hatte ich schon nach den ersten 10 Minuten keinen Bock mehr, als ich gewahr wurde, dass ich wohl oder übel einen Pferdekopf einbauen musste. Denn Pferde kann ich mal gar nicht, absolut unschaffbar einen Pferdekopf zu zeichnen, der nicht nach Eimer oder Wurst aussieht... deshalb bin ich auch besonders stolz auf diesen Kopf, der tatsächlich eine tierähnliche Form hat xD
4 Stunden saß ich jetzt an dem Ding, und ich geh davon aus, dass es nix gebracht hat^^
Ich hab mir nämlich die Kopfrüstung des Pferds selber ausgedacht, und mich dabei leider ein bisschen zu sehr vom Original entfernt, wie ich finde.  :(

Naja, vielleicht ist das Bild trotzdem verwertbar:
Morgulreiter

Ja, es ist noch viel zu groß^ Aber ich lads erstmal so groß hoch, damit Pallandraschi die Details verwerten kann, wenn er muss.

Und tatsächlich bin ich hier an die sogenannten Grenzen gestoßen, die Adamin schon erwähnte xD Ich hab zu weit oben mit dem Bild angefangen, sodass ich halt die Hörnchen ein bisschen kleiner zeichnen musste^^

CrystalPhoenix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln