Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Edain Einheiten Anzeigebilder

<< < (17/27) > >>

(Palland)Raschi:
hmm, aber wie machen, wenn dazu Effekte wie Dunkelheit oder Beleuchtung kommen. Da sieht jeder älter aus, und vorallem menschlicher. Es stimmt schon, nur wie jung ? Soll ich die Lichteffekte/Schatteneffekte weglassen ? Dann könnte es klappen.

Es gibt gewisse Effekte, die einen Übergötllich erscheinen lassen, ich habs auf die Lichtbringer mal angewandt.
http://www.imagebanana.com/code/g7xl5f8t/2LichtbringerExampel.jpg
ich werde diese Bilder nicht nehmen, aber is es sowass, was dir vorschwebt ?

und so könnte die Version auf dem Palantir aussehen, wenn man sie stark ensättigt. Eine braun Färbung hab ich hier noch nicht vorgenommen

http://www.imagebanana.com/code/blme62kv/2LichtbringermglicheEndversion.jpg

Mfg

Raschi

CrystalPhoenix:
Wow!
Also, ich war die letzten zwei Tage nicht da, und jetzt lese ich mir so den Thread durch... Du bist wirklich gut! Wirklich klasse, der Feuerlichtbringer gefällt mir wirklich total, und ich freu mich schon, ihn in der Edain zu sehen!
Weiter so!

Vielleicht könntest du die Ärmel (die Stellen, die parallel zu den Händen liegen) von dem Feuerlichtbringer ja noch ein bisschen mit dem Hintergrund verschmelzen.

CrystalPhoenix

PS: Wenn du die Kastellanzeichnung noch brauchst könte ich mich auch gerne mal dransetzen, auch wenn ich einne komplett anderen Zeichenstil als Aules praktiziere.

(Palland)Raschi:
@Crystal Phoenix:
Wer hat denn keinen anderen Zeichenstil ^^ ? Ne, ich nehme jede Hilfe an, die ich kriegen kann. Kastellan wäre nicht schlecht, oder auch diese Morgulreiter von den Katakomben des Hexenkönigs, oder die Morgulschatten. Es gibt soviele von diesen Einheiten, die sich mit meiner Technick nur schwer darstellen lassen. Deshalb kann jeder pasionierte mich unterstützen.
Schwing dich ans Zeichenbrett, und habe kreative Einfälle, ich bin mir sicher, dass man eine Menge davon verwerten kann und das es auch gut aussehen wird ;)

Hier zeig ich dir mal, wie ich ihn positioniert hätte, vllt hilft es dir und gibt dir Anregungen.
http://www.imagebanana.com/code/71125rv6/kASTELLAN.jpg

Mfg

Raschi

Adamin:
@ Palla
Für den Kastellanen hätte ich etwas Bildmaterial für dich. ^^
Das Modell ist nämlich an einem früheren Hk-Konzept des Filmes orientiert:

Ich bin grade dabei, meinen neuen PC einzurichten. Sobald alles steht und betriebsbereit ist, werd ich ein paar deiner Bilder in Palantirbilder umwandeln. ^^

Noch eine kleine Ansage hier im Thread:

Die Reaktionen einiger User lassen darauf schließen, dass sie die hier gezeigten Bilder bereits fest in der nächsten Edain Version erwarten. Das muss nicht der Fall sein.
Pallandraschis Hilfe ist uns sehr Willkommen, aber er macht diese Bilder aus eigenem privatem Antrieb. Das Edain Team behält sich vor, die Bilder nach ihren Vorstellungen einzubauen oder nicht.
Natürlich werden wir hier selber Verbesserungsvorschläge äußern, aber dennoch ist das Posten der Bilder hier kein Garant dafür dass sie übernommen werden.

Aules:
^^
Ich denke, das Bild im Vordergrund muss man nur auschneiden, und dann auf braune Ebene schieben, dann eine leichte braune Ebene drüber und die Ränder leicht unscharf => Perfektes Palantirbild
Da muss man doch nicht sowas noch zeichnen

@CrystalPhoenix habe nur eine schnelle Skizze gemacht, du musst bedenken, das soll ingame eben nur 256x256 px groß sein, also lohnt sich eigentlich nicht ein Meisterwerk.

@Pallandraschi sieht sehr gut aus, ich konnte ich blos des Eindrucks nicht erwähren, das der feuerlichtbringer in voller Farbe ein Weihnachstmann ist^^ ich denke, du solltest die Flamme etwas größer/heller machen, die Feuer-Lic.brin. haben schließlich die spektakulärsten Effekte aller Lichbringer.

@Adamin ich glaube, das ist jedem User klar, wir gehören ja nicht zum Edain-Team noch kennen wir die Reaktioen/Meinungen der Teammember.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln