Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Bors

<< < (4/5) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Man tut was man kann, nicht Pallandraschi ?
--- Ende Zitat ---

Meine Rede xD

Ok, das war jetz Spam, aber egal, manchmal muss es eben sein ^^.
Gibts eigentlich hier bei Lorfon auch ne Konzeptsammlung? Ne, oder ?

Shagrat:
Noch was, ich hab schon ne Idee wie der "Ani-Überfall" Aussehen könnte:
Zwei mit Speeren bewaffnete Räuber stehen auf einer Straße, der "Baumeister" (umfunktioniert in Händler) kommt vorbei und wird angehalten. Ein Bogi schießt von einem kleinen, mit Bäumen angedeuteten Waldrand einen Pfeil auf ihn und der Händler stirbt. Danach kommt der 4. im Bunde ein Mann mit einem Sack, geht hin bückt sich und sackt was ein. jetzt geht er zu seiner z.B. Räuberhöhle geht zurück auf seinen Posten (der sollte neben dem Bogi sein) und die Ani geht von vorne los. (dürfte anstrengend sein das zu animieren)

(Palland)Raschi:
wenn das umgesetzt werden könnte, wäre das schon echt ein Highlight. Säh auch bestimmt toll aus und zudem wirklich ganz was Neues im etwas öden Wirtschaftsbereich von SUM. Da müsste man mal gucken, was das Lorfon Team dazu sagt. Zudem müssen wir auch abwarten, was Dire dazu meint, ob wir die Bors in das richtige Lciht gestellt haben ^^

DireLion:
Eure Ideen zu den Bors gefallen mir gut. Ihr stellt sie gut in Szene und habt sie perfekt getroffen.
Grad bei den Dieben habt ihr meinen Geschmack getroffen und ich selbst hatte schonmal eine ähnliche Idee dafür. Mit anderen Worten stehen eure Chancen gut das es so übernommen werden könnte. ;)
Zum "Ani-Überfall" die Idee ist wirklich spitze, wird aber in der Tat nicht leicht sein es umzusetzen. Vielleicht findet ihr noch eine weitere Gute Idee dazu, die auch ein Highlight wäre, aber leichter umzusetzen :D

MfG,
DireLion

(Palland)Raschi:
Hmmm, also mir ginge noch die Idee einer Wegzollstadtion durch den Kopf, oder halt eine Räuerruine. In dieser kann man dann Diebe plazieren, die die Rohstoffproduktion erhöhen. Zudem könnte dieses Gebäude einen Raubzugsspell haben, der nach der Aktivierung entweder einen höhren Rohstoff output, oder Bares gibt. Dieses Konzept würde zunm Beispiel nun überflüssige Diebe weiterhin im Lategame noch einbauen, und verhindern, dass es in der Rohstoffresourcen übergangsphase, also wenn der Gegner viele Stufe 3 Gebäude hat, die den Ertrag nicht mehr bringen, zu einer regelrechten Diebesvernichtung kommt, da diese nun überflüssig wären. Zudem würde ich noch einen Überfallspell einfügen (entweder bei einem Helden, oder im Spellbook), sodass auch mal auf einen Schlag Beute ins Lager kommt. Vielleicht sowass, wie "Dorf gesichtet, oder Handelskarawane gesichtet". In diesem Fall würden auf der Karte ein Dorf oder eine Karawane erscheinen, das man nun plündern kann. dabei kann man auch Pech haben, und das Dorf ist bewacht, bzw. die Karawane. Dann muss man sich die Rohstoffe erkämpfen.

Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln