Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengard, Dunland

<< < (22/30) > >>

Gnomi:
Warum findest du die Todesengel so unpassend? ;)
Begründung bitte.^^

Hauptmänner sah ich im Film eigenltich nur einen (den bei HK) und sonst nur die Helden, die wir sowieso schon haben oder Bannerträger xD

Maverick:
Beispielsweise die Waffen, die sie haben.Die Uruks hatten ja alle solche Scimitare, die Berserker längere mit zwei Haken,die normalen kürzere.
Aber dieses Riesenteil welches die Todesengel haben finde ich unpassend.
Auch der Name ist nicht so gut.

Die Einheit an sich ist von der Funktion her ist OK.
Vielleicht könnte man denen eine normale Uruk-Rüstung geben und den Helm, der auf dem Screenshot, den Sauron der Dunkle davor gepostet hat war geben.
Als Waffe ein Berserker Skimitar und sie dann einfach Panzerberserker oder so nennen.
Das fände ich dann OK.

Fingolfin König der Noldor:
Da würde ich eher noch beim Namen Todesengel bleiben als Panzerberserker :)

The Dark Lord of Mordor:
bezug post von gnominator:

darum gehts ja  ;)

stell dir doch einfach einen verbesserten bannerträger vor, der das banner (etwas kleiner) auf dem rücken hat, mit der waffe des trupps ausgerüstet ist und dem man 1-2 (je nach stufe) spezialfähigkeiten (siehe fergusons vorschläge für die hauptmänner) geben könnte.

die todesengel könnten doch umbenannt werden (k.a.) und aufgesplittet werden (einzelne einheiten), dann hätte man auch so eine art "xxx"-hauptmänner  ;)

Fingolfin König der Noldor:
hmmm da kommt mir doch eine Idee, wie wäre es wenn man Bannerträgerupgrade rausnimmt und stattdessen die Truppen von Overlord nimmt, die muss man den Truppen zuweißen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln