Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengard, Dunland

<< < (23/30) > >>

Adamin:
Die Hauptmänner sah man schon in den Filmen, nur wurden sie natürlich nicht beim Namen genannt, weil sie für die Story nicht relevant waren.

Die Todesengel passen nicht von ihrem Aussehen und von ihrer Idee her.
Wie Maverick schon gesagt hat, sind ihre Schwerter vollkommen Isengard-unpassend. Riesige, geschwungene, abgerundete Säbel... Das sind mehr Kunstwerke als Schwerter, würde vielleicht zu Harad/Rhun passen, aber die Waffen von Isengard waren zweckmäßig und leicht herzustellen. Ecken, Kanten, Spitzen.
Genauso die Rüstungen. Herrje, wer hatte die Idee ihnen Hörner auf den Helm zu tun? Das passt meinetwegen bei den CaH, aber nicht bei Isengard-standard-einheiten. Von den Schulterpanzern und dem Brustharnisch will ich gar nicht erst reden.

Außerdem sind die Todesengel nichts besonderes. Es sind zusammengesetzte CaH-Uruks, mit einem schlechteren Skin und ein paar bekannten Fähigkeiten. Die Addon-entwickler brauchten einfach ne neue Einheit, hatten aber anscheinend keinen Bock, sich etwas Gescheites zu überlegen.

Gnomi:
Möööp^^

Die haben keine Hörner mehr auf dem Kopf ;)
Seit 2.0 sind es zwar weiterhin CaHmodelle, aber viel passender.^^
Die Waffen.... ok, das stimmt, wie wäre es ihnen eifnach neue Waffen in die Hand zu drücken? :D

Und zu den Hauptmännern:
Klar gab es ein paar Hauptmänner, aber es wurde nie so richtig hervorgehoben, sodass ich es als ein markantes Merkmal im Fiml ansehen würde. Sage mir ein Volk, dass keine Hauptmänner hatte.

Adamin:
Es gab kein Volk ohne Hauptmänner im Film. ^^
Und jetzt sieh dir Edain an und sag mir, welche Völker da keine Hauptmänner haben.  xD

Es geht mir nur darum, die unbekannten ausgedachten (im Schema) unpassenden durch solche zu ersetzen, die man auch im Film sehen kann wenn man genauer hinsieht. Markant waren sie vielleicht nicht, aber es gab sie. Genauso wie es sie auch in anderen HdR-Spielen gibt.

The Dark Lord of Mordor:
@ fingon:
mach doch mal ein edit  ;)

@ all:
mein kürzel aod  ;) (der name wird nicht mehr gändert, höchstens der ava  xD)

b2t

fingon hat recht, wir könnten die bannerträger bei isengard ersetzen^^
die sind immer kanonenfutter, weil sie die fahne halten müssen (a****karte)

die könnten von mir aus auch durch die hauptmänner ersetzt werden, mir sind die nur ein bisschen zu stark (vom bisher geschriebenen).

@ adamin

wir könnten also beides machen die todesengel durch einzelne hauptmänner ersetzen + fingons vorschlag bzw. meinen vorschlag mit den "verbesserten bannerträgern"

Fingolfin König der Noldor:
Ich finde auch man sollte das Rüstungsupgrade sicht barer machen, nicht wegen dem aussehen aber wegen der Balance, sonst sieht man von weitem nicht ob die das Upgrade haben oder nicht, z.B. könnte man es so machen, wenn man das Upgrade hat,leuchtet das Banner(müsste dann immer vorhanden sein wenn man das rüstungsupgrade hat) wenn nicht man das Upgrade nicht hat dann leuchtet das Banner auch nicht.
Es sollte so leuchten wie es jetzt gerade in 2.2 ist also rot.

So noch dazu: Also man könnte dann so machen, dass man die Hauptmänner zu den Truppen schickt und die dann das Bannerträger und das Rüstungsupgrade haben/oder machen müssen, das kommt dann auf die Balance drauf an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln