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Autor Thema: Vorschläge für Isengard, Dunland  (Gelesen 28331 mal)

The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #120 am: 17. Jul 2008, 16:03 »
1. mal gucken was ea sagt

2. gegen die todesengel habe ich nichts, allerdings wären sie einzeln würden sie mir besser gefallen

3. die hauptmänner könnten doch auch die späher ersetzen ;)

4. der vorschlag das die bannerträger ein kleineres banner auf dem rücken tragen, die gleichen waffen wie der trupp und 1-2 fähigkeiten je nach stufe bekommen könnten ist (wahrscheinlich) untergegangen  8-|, da er nicht richtig disskutiert (mod team) oder abgelehnt (mod team) wurde^^
« Letzte Änderung: 17. Jul 2008, 16:06 von Angel of Darkness »

Adamin

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #121 am: 17. Jul 2008, 16:16 »
Bannerträger einzeln zu rekrutieren und dann einem Battallion zuzuordnen war das ursprüngliche System von EA-games.

Ich persönlich finde es jetzt nicht so prickelnd, weil es einfach nur eine umständlichere Variante des Bannerträger-upgrades ist.

The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #122 am: 17. Jul 2008, 16:26 »
oh^^

na gut und was meinst du, könnten die hauptmänner die späher ersetzen (gnominator pocht auf die todesengel  :D)?

könnte man die todesengel umgestalten?

z.b.: das sie nicht so exotisch aussehen, oder zu 6t sind, oder sie einfach in "elite-kai" umbenennen?

Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #123 am: 17. Jul 2008, 17:25 »
Die Späher BLEIBEN :P
Dann sollten schon eher die Todesengel verschwinden.^^
Die Todesengel... Ich finde einfach, dass die etwas Abwechslung reinbringen.^^
Es amcht eifnach Spaß mit ihnen zu spielen. Die Waffen... das stimmt, da könnte man ihnen etwas anderes geben, aber sonst passens ie meiner Meinung nach ziemlich gut... Die sind mit die coolste Eliteeinheit, die es gibt (schon allein, weil sie einen Flächenschaden machen, viel gegen Gebäude abziehen und fast alles umwerfen^^)
@ AoD:
Sie sehen nicht exotisch aus...sie SAHEN, doch das habe ich schonmal geschrieben :P

The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #124 am: 17. Jul 2008, 18:34 »
jaja, mach doch was du willst  :D

b2t

die hauptmänner müssten doch eigentlich niemanden ersetzen ?

die frage ist nur wo sollten sie baubar sein, was (genau) für fähigkeiten und upgrades sollten (wenn überhaupt) sie bekommen ? (ich bin schon ganz wuschisch von den posts  xD)

wie stehts mit fergusons vorschlägen ?

wird ea zustimmen ?

werden sich gnominator und adamin einig?

fragen über fragen  :)

Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #125 am: 17. Jul 2008, 19:41 »
Also meine momentane Stellung ist folgende:

Späher bleiben drinnen PUNKT :P

Todesengel würde ich gerne drinnen behalten, wäre aber für neue Waffe/Modell.

Hauptmänner klingen interessant, wäre ich auch nicht abgeneigt xD
« Letzte Änderung: 19. Jul 2008, 23:36 von Adamin »

Mahal

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #126 am: 19. Jul 2008, 23:28 »
Ich äußere mich auch mal.

Die Späher müssen drin bleiben.^^ War früher für mich immer ein Kritikpunkt das es die nicht gab.

Todesengel...also ich wäre auch für Namenswechsel und Aussehenswechsel oder ganz raus. Ich finde die auch zwar interessant aber HDR-Mäßig.. -.- Hauptmänner fände ich auch wesentlich besser.
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

CorCalon

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #127 am: 20. Jul 2008, 00:02 »
Naja aber die Späher könnte man ruhig schwächer machen und/oder das Einheitenlimit begrenzen.

Und die Todesengel find ich jetzt ganz ok....

Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #128 am: 20. Jul 2008, 00:07 »
Ähm...Man kann höchstens 4 Batallione Späher ausbilden... ;)

Ellesar

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #129 am: 20. Jul 2008, 00:51 »
Ähm Gnomi bei mir steht das man sogar nur 3 machen kann ^^ Und die KI rennt auch immer nur mit 3 Batts auf der Karte rum .... :o

Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #130 am: 20. Jul 2008, 09:06 »
Stehen tut es bei mir auch, aber ich kann immer 4 bauen :P

Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #131 am: 20. Jul 2008, 13:50 »
Ich kann nur 3 bauen?  8-| *Gnomi  Ärger* ^^
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Arazno Masirias

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #132 am: 20. Jul 2008, 13:54 »
Ich kann 4 Bauen und sonst ist Isengard okay bei mir nen Vorschlag meinerseitz hätte ich nicht nur vll kosten mässig Saruman ein bischen teurer vll auf 3000 weil man hat seinen Preis durch Curomo mehr oder weniger wett kriegt.

Fuxurios

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #133 am: 21. Jul 2008, 15:08 »
Ja aber man muss ja sehen dass der Saruman ohne 10er Spell ja eigentlich nichts anderes ist als ein Rohstoff-upgrade und diese kosten eigentlich überall*, sagt mir wenn ich mich irre... zumindest bei Rohan weiß ich davon, 2000. Saruman kommt bei mir erst zum Kampf wenn er den Spell hat, vorher nicht. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber dies ist meine Meinung.
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Mahal

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #134 am: 21. Jul 2008, 15:44 »
Hmm..mal noch was anderes. Ich hoffe das wurde nicht schon gesagt...*vorsichtigumseh*.

Die Aufrüstung würde ich an etwas anderes binden. Ansonsten kann man das ja von Anfang an und das ist irgendwie doof finde ich bei dem 2 Phasensystem.

Zum Beispiel Magierturm, Saruman und Saruman der Vielfarbige oder so.^^
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

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