Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland
The Dark Lord of Mordor:
1. mal gucken was ea sagt
2. gegen die todesengel habe ich nichts, allerdings wären sie einzeln würden sie mir besser gefallen
3. die hauptmänner könnten doch auch die späher ersetzen ;)
4. der vorschlag das die bannerträger ein kleineres banner auf dem rücken tragen, die gleichen waffen wie der trupp und 1-2 fähigkeiten je nach stufe bekommen könnten ist (wahrscheinlich) untergegangen 8-|, da er nicht richtig disskutiert (mod team) oder abgelehnt (mod team) wurde^^
Adamin:
Bannerträger einzeln zu rekrutieren und dann einem Battallion zuzuordnen war das ursprüngliche System von EA-games.
Ich persönlich finde es jetzt nicht so prickelnd, weil es einfach nur eine umständlichere Variante des Bannerträger-upgrades ist.
The Dark Lord of Mordor:
oh^^
na gut und was meinst du, könnten die hauptmänner die späher ersetzen (gnominator pocht auf die todesengel :D)?
könnte man die todesengel umgestalten?
z.b.: das sie nicht so exotisch aussehen, oder zu 6t sind, oder sie einfach in "elite-kai" umbenennen?
Gnomi:
Die Späher BLEIBEN :P
Dann sollten schon eher die Todesengel verschwinden.^^
Die Todesengel... Ich finde einfach, dass die etwas Abwechslung reinbringen.^^
Es amcht eifnach Spaß mit ihnen zu spielen. Die Waffen... das stimmt, da könnte man ihnen etwas anderes geben, aber sonst passens ie meiner Meinung nach ziemlich gut... Die sind mit die coolste Eliteeinheit, die es gibt (schon allein, weil sie einen Flächenschaden machen, viel gegen Gebäude abziehen und fast alles umwerfen^^)
@ AoD:
Sie sehen nicht exotisch aus...sie SAHEN, doch das habe ich schonmal geschrieben :P
The Dark Lord of Mordor:
jaja, mach doch was du willst :D
b2t
die hauptmänner müssten doch eigentlich niemanden ersetzen ?
die frage ist nur wo sollten sie baubar sein, was (genau) für fähigkeiten und upgrades sollten (wenn überhaupt) sie bekommen ? (ich bin schon ganz wuschisch von den posts xD)
wie stehts mit fergusons vorschlägen ?
wird ea zustimmen ?
werden sich gnominator und adamin einig?
fragen über fragen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln