Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengard, Dunland

<< < (24/30) > >>

ferguson:
Hauptmänner/sonstige Offiziere haben natürlich alle Völker, aber grade bei Isengard finde ich sie besonders passend, da ihre Armeen modern und gut durchstrukturiert sind, das mit Hauptmännern zu untersreichen würde mir gut gefallen.

Die Todesengel sind halt nur 3 Berserker, nicht schlecht aber auch nicht besonders, und mich wundert es, dass Berserker überhaupt Rüstungen tragen (wegen der geringeren Beweglichkeit) und mit 2 anderen in einer Formation kämpfen.

Gnomi:
Also dass Isengart modern war stimmt schon, aber Gondor hatte ebenso eine gut strukturierte Armee. Ebenso die Elben und Zwerge. In Edain haben die Todesengel außerdem so gut wie keine Rüstung mehr... :P

Sauron der Dunkle:
Gnomi  diese Todesengel isnd hässlich und passen irgendwie nicht zu Isen. Die Hauptmänner würden von rein HDR feeling viel besser passen.

Gnomi:
Darf ich das dann mal weiterführen?
Die passen nicht... Goblins passen zu 80% dann auch nicht.
Elbend ürften keine Zauber haben.
Gandalf dürfte kaum Angriffszauber haben, sondern nur mit seinem Wissen standhalten dürfen.
Gollum dürfte nicht auf der Karte rumspazieren
usw.
Du hast nur deine Meinung dargestellt, dass sie häßlich sind stimmt nur halb, es gibt deutlich hässlichere Einheiten in dem Spiel ;) 

Maverick:
Stimmt schon, dass es noch schlechteres gibt(zb Gebirgsriesen) aber ist es nicht besser wenn man gleich Einheiten nimmt, die in den Filmen vorkommen statt erfundene so hinzuschustern, dass sie einigermaßen hereinpassen?
Wenn es denn ein neues Model wäre OK dann wäre es Verschwendung es wegzutun aber es ist ja nur ein Cah, der nur von EA verwendet wurde weil ihen anscheindend nichts besseres einfiel.
Wenn man die Todesengel den Hauptmännern gegenüberstellt würde ich ganz klar die Hauptmänner bevorzugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln