Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland
Aragon:
Tut mir leid ich bin noch relativ neu in diesem Forum und wenn ich zufällig ein Vorschlag mache den es schon gab seit mir bitte nicht böse. :)
Gnomi:
Jeder Spam wird ab sofort gelöscht ;)
Der Troll wurde schon um die 20mal vorgeschlagen *g*
Aber wir wollen eine HDR-Mod und bei Isengard gabe s nach Tolkien keine Trolle, außerdem würde das nur dazu beitragen, dass sich alle Völker wieder mehr ähneln.
Und das wollen wir nicht.
Also danke für den Vorschlag.
@Armitage:
Wenn du es noch nicht gemerkt hast...die Hälfte deiner Posts werden gelöscht, also unterlasse bitte total unnötige Beiträge, danke :)
Adamin:
Tolkien hat nie explizit gesagt, dass Saruman keine Trolle hatte. Es gibt sehr wohl Hinweise und Theorien diesbezüglich.
Aber die sind selbst mir etwas zu weit hergeholt. Wenn Isengard überhaupt Trolle hatte, dann keinesfalls als Krieger.
Also kommen sie nicht rein. Fertig.
Und ich denke, dass ich mal beim ersten Post noch rot unterstrichen reinschreibe:
"Vorschläge, die nicht mehr gemacht werden müssen"
Alien aka Infiltrator:
wenn mans genau nimmt gibt es gar keine Kämpfenden Trolle außer die Olog hai...
Also das in der Mod olog hai und noch 5 andere Kämpfertrolle rumlaufen is eigtl schwachsinn^^
Aber ich würde aus Feeling und einzigkeits-erhaltung der Völker keine Trolle nach isengart...
Fuxurios:
Also es weiß ja jeder, dass Isengart nicht nur Uruks bestitzt sondern auch Unterstützung aus Mordor. Hauptsächlich fürs Arbeiten.
Also is mir die Idee gekommen "Mordor-Orks" als richtig schwache Einheit für Isengart vorzuschlagen. Sie sollten ein gegenstück zu den Rohan-Bauern sein und ebenfalls im Schlachthaus od. Sägewerk baubar sein.
Das Aussehen ist gar nicht so wichtig, vielleicht ja die stinknormalen Orks aus Mordor schön gemischt mit Arbeiter Skins. Hauptsache keine Schilder und mehr Äxte als Waffen.
Als zusätzliche Funktion wie Rohan-Bauern Reparieren oder vielleicht sogar wenn es möglich wäre Holz hacken. Vielleicht wäre auch ne kleine Aufrüstung, die bei dem Spell "Schürt die Feuer" freigeschaltet wird, und zwar ein "Hackbonus" gegen Ents.
Sie könnten auch als Erfahrungssnacks für Uruks dienen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln