Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland
Adamin:
Muss nicht gelöscht werden, aber versuch's bitte genauer zu definieren. ^^
So wie ich das jetzt verstehe, meinst du einen starken Nahkämpfer, oder wie?
Naja, da ist eben die Auswahl recht beschränkt. Die einzige Möglichkeiten bieten Uruks, oder Dunländer. Die könnten recht stark sein, aber sie sind eben leider nicht "magisch" genug, um den Hexenkönig oder Elrondo zu erreichen.... ^^'
Der einzige magische Held von Isengard kann nur Saruman bleiben.
Erzmagier:
Nee ich mein einen Helden, den man an einem Ort ein bisschen stehen lassen kann. Nicht so wie bei einem Magier der kein guter Kämpfer ist, viel Leben, viel Rüstung, nicht gute Fähigkeiten.
Oder vielleicht eine Art auferstehung wie bei Galadriels Spiegel von Glaurung oder Ancalagon
und diese als Ringhelden benutzbar machen.
Ist vielleicht ein Bisschen weit hergeholt.........
Oder das vielleicht zu Gundabad nehmen.......
Mahal:
Hmm..also ich finde sowohl Saruman als auch Lurtz kann man Problemlos stehen lassen. Die Hauen eigentlich viel weg.
Der Drachenfürst:
Genau vorallem wenn saruman den ring hat dann macht der alle 2 sekunden seinen magiestoss
lordkitty:
[uglybunti] [uglybunti]und wie wehre es mal mit ein mauer upgade zum beispiel türme und diese wie bei der festung als baliste muß ja nicht so groß sein kann ja auch kleiner sein...weil alle anderen die ne mauer haben ,,,,,haben ja auch so was auser die elben.. [uglybunti] [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln