Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland
Lólindir Pallanén:
Da ich vor kurzem auf Helms Klamm gespelt hab ist mir was aufgefallen.
Auf der Karte liegen überall Leichenhaufen herum. Vielleicht könnte man diese zu den "brunnen" der Bösen machen. Man könnte das aber so machen, das dieser "Brunnen" von Zeit zu Zeit leer wird, sodass man wieder einen neuen bauen müsse.
Adamin:
Das würde vielleicht besser zu Gundabad passen.
Die Uruk-hai haben zwar Menschenfleisch bekommen, aber irgendwie finde ich diese Brunnen-version nicht stilgerecht.
ferguson:
Dann vielleicht sowas wie die Schlafkammer der Menschen des Westens, ein an einen Pfahl oder ein Kreuz gefesselter Mensch, wenn man die Uruk-Hai heilen will schickt man sie, dass sie das Gebäude benutzen sollen und sie fressen dann einen Teil des Menschen, so ist das Gebäude nur solange benutzbar bis der Mensch ganz aufgefressen ist, dann muss für die Hälfte des Preises ein neuer Mensch gekauft werden, der wieder da angezurt wird.
Adamin:
Ein Gebäude in der Art gibt es doch schon. ;)
Es nennt sich "Das Opfer" und war bisher immer bei der Dol Guldur Minifaction baubar.
Erzmagier:
Ich weiss, ist sehr ungenau.........wenn zu ungenau bitte löschen
Isgengart sollte noch einen richtig starken Helden haben der nicht auf Spells/Fähigkeiten basiert. Sondern so wie z. B. der Hexenkönig, Elrond oder Glorfindel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln