24. Mai 2024, 00:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Isengard, Dunland  (Gelesen 28223 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #45 am: 25. Mai 2008, 01:04 »
Wozu braucht Isengard Mauerups? Also ich finde es gut so wies jetzt ist ;) !
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


lordkitty

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #46 am: 25. Mai 2008, 09:48 »
weil das so vie leicht auch gerecht zu den anderen völkern ist und auserdem auch schön für die optik ist ,,,,,,,,,

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #47 am: 25. Mai 2008, 09:53 »
Ja da stimme ich dir zu, Lordkitty. ^^

Das Problem bei dieser Schlussfolgerung ist allerdings, dass die andere Teamphilosophie lautet:
Jedes Volk soll einzigartig sein!

Ich persönlich verhake mich auch andauernd zwischen diesen beiden Denkansätzen. ;)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #48 am: 25. Mai 2008, 10:23 »
Ja jedes Soll einzigartig sein da stellt sich mir doch die fragen wegen Mordor und Gundaband sind ja beides Spammvölker.

Aber ma zurück zu Isen.Ich finde mauern naja sind für Isengart ist vll ein bisl unpassend.Ihr könntet doch so Zäune nehmen wie die S.E.E das bei den Orks gemacht hat.Das wäre dann so die einfachste Lösung.

lordkitty

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #49 am: 25. Mai 2008, 10:44 »
ooo neee zeune aberhallo das geht ja ma garnicht mir gehts ja nur ums algemeinbild versteht ihr was ich meine??es gibt genug leute da drausen die auchmeiner meinung sind und es ist ja jeden selbst überlassen ob man sie benutzt  oder nicht.. :P

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #50 am: 25. Mai 2008, 11:02 »
wie wäre es mit einem mittelding?

unordentliche palisaden: 1,75x so hoch wie ein zaun und etwas kleiner als eine mauer  xD

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #51 am: 25. Mai 2008, 11:04 »
Also ich bin auf jeden Fall dagegen, die momentanen Mauern von Isengard komplett rauszunehmen und durch irgendwas zu ersetzen.  ;)

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #52 am: 25. Mai 2008, 11:13 »
Also ich bin auf jeden Fall dagegen, die momentanen Mauern von Isengard komplett rauszunehmen und durch irgendwas zu ersetzen.  ;)

ist in ordnung wenn du das mit den mauern so lassen willst ;)

es tut aber gut das wir uns darüber gründlich unterhalten hatten  :D

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #53 am: 25. Mai 2008, 11:43 »
Mal ehrlich. ;)
Ein paar Holzpallisaden erreichen doch nie die Coolness der momentanen zackigen Obsidian-mauern.

Falls es noch Ideen dazu gibt, können sie natürlich geäußert werden. Ich kann gerne umgestimmt werden, aber dann müssen die Argumente stimmen. ^^

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #54 am: 25. Mai 2008, 12:03 »
Also ich würd die Mauern Isen auch nie ersetzen. EA hat hier wenigstens mal gute Arbeit geleistet.

Wegen den Upgrades, da kann man sich darum streiten, aber ich wäre dafür, da alle andere auch Upgrades haben und die von der Festung ja gut zu verwenden wären.

Es würde ja nichts unbedingt an der Einzigartigkeit verändern, weil dann müsste es wirklich nur ein Volk mit Mauerupgrades geben und das wäre nur Gondor.

Aber nicht dass ihr denkt, dass jetzt jedes Volk Mauerupgrades bekommen soll. Bei Gundabad z.B. bin sogar gegen Mauern. Aber Isengart würde mir echt gefallen.
Signaturen verbrauchen nur Platz

lordkitty

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #55 am: 25. Mai 2008, 12:10 »
du brauchst doch nur mal dir das bildlich vor stellen wie das aussehen würde mit der baliste und den türmen als upgade von der festung ....natürlich muss das worauf die baliste steht mit dazugehören is doch klar ... das ist doch eine geniale bereicherung für isengart...
es geht doch nicht darum den gegner so schnell wie möglich platt zu machen .,,mehr geht es noch darum den spielspaß der jeweiligen völker alle heinheiten zu benutzen wie zum beispiel der baliste .......versuchen in einer ich (sags mal grob)zu gebungerte festung mit allem was dazugehör rein zu kommen...das macht doch erst den spiel spass aus oder etwa nicht.und nicht gleich rein tot und das spiel ist nach ne halben stunde um...

versteht ihr was ich damit sagen will...             mfg Lordkitty 8)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #56 am: 25. Mai 2008, 12:24 »
Also ich finde nicht das Isengard Mauerupgrades benötigt, weil sonst finde ich, dass Imladris auch Mauerupgrades bekommen sollte


~ RPG-Leiter & Moderator ~

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #57 am: 26. Mai 2008, 21:55 »
so...jetzt mal ein anderes thema^^

ich find die minen-beserker viel zu stark, die zerstören völlig intakte gebäude

man sollte die minen mind. um die hälfte verringern, denn erstens die bekommt man schon ab stufe 2 zweitens die sind sau billig!

"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #58 am: 26. Mai 2008, 21:57 »
Nunja ich habe es ausgerechnet und der Schaden betrifft nur 500. Ein einzelner Schuß einer Balliste bewirkt alleine schon 800 Schaden. Insgesamt kommt man zu dem Ergebnis, dass so ein Berserker weniger als ein Battalion Uruks wert ist :) Also ist der Preis von 300 agtl ganz angemessen. Ich lasse mich aber gerne umstimmen.

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #59 am: 27. Mai 2008, 00:02 »
ich würde sie auch zumindest in die Stufe 3 Kaserne tun. oder die Rüstung nochmal um 20-30 % verringern. Hab mal 5 von denen gegen ne Mordorfestung geschickt und zack lag die in Schutt und Asche weil sie auch noch lang genug ausgehalten haben.
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.