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Autor Thema: Vorschläge für Isengard, Dunland  (Gelesen 28431 mal)

Arazno Masirias

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #75 am: 9. Jul 2008, 18:43 »
ICh bruahc kein Wörterbuch für alien das hät ic hdir auch so sagen können. Also ehrlich bist seit 2 jahren im Team mit Alien und brauchst immernoch ein Wörterbuch^^.

Lord of Doom

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #76 am: 10. Jul 2008, 17:01 »
Könnte man Lutz Farnrich nicht zu Isengart tun da er ja nur Sarumans Spitztel war
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Alien aka Infiltrator

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #77 am: 10. Jul 2008, 17:11 »
TAAADAAAA:
Das Große Alien-Wörterbuch:





und was steht unter "genervt"?

-Genervt als Gemütszustand:
Sorgt lieber dafür das es Alien und Ealendril nicht sind....

-Genervt im Zusammenhang mit Patches:
Ein in Guild Wars verbreiteter Ausdruck dafür wenn in Patches etwas enorm geschäwcht oder nahezu unbrauchbar gemacht wird.



Is der Satz jetzt sinnvoll?^^

Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #78 am: 10. Jul 2008, 17:33 »
Genau das habe ich Sauron auch geschickt :P

@ Lord of Doom:
Falsch.
Er war ein Spion der Nazgul und ein Spion Isengarts ;)

Lord of Doom

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #79 am: 10. Jul 2008, 17:43 »
 8-| Ich weis aber für die Nazgul nur Für kurze Zeit in der Saruman noch mit Sauron zusammengearbeitet hat ds beantwortet nich meine Frage
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

The Chaosnight

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #80 am: 10. Jul 2008, 17:44 »
@ Alien
Der Satz ist immer noch nicht sinnvoll, weil es einen Unterschied zwischen den drei Wörtern genervt, Nerv und generft gibt ;)

Entschuldigen sie bitte dieses Dosenfleisch in dem Faden für den Isengarten ;)
Zur Übersetzung lest einfach mal auf redlicheren Seiten *hust*

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Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #81 am: 10. Jul 2008, 17:45 »
Ähm... Lutz hat für alle gearbeitet ;)
Lutz war der klassische Söldner, er hat für jeden gearbeitet, solange es ihm genutzt hatte.
Und ich habe auf deine Frage geantwortet:
Er hat für alle geantwortet, darum bleibt er im Gasthaus.

Am Ende hat Lutz vor allem für Saruman gearbeitet, da er dort mehr Nutzen gehabt hat (Auenland), aber er hätte auch genauso gut immer noch für die Nagul arbeiten können...

Alien aka Infiltrator

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #82 am: 10. Jul 2008, 17:57 »
generft

pöff...
lassm ich doch meine wörter schreiben wie ich will, is MEIN WÖRTERBUCH :P

Lord of Doom

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #83 am: 10. Jul 2008, 17:59 »
okay ich sehs ein :(
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Adamin

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #84 am: 11. Jul 2008, 00:14 »
Nach allem was wir sicher wissen, hat Lutz natürlich für Saruman gespitzelt.

Wie Gnomi sagt, waren da vielleicht auch andere Auftraggeber dabei, aber aus dem Buch kennt man eben hauptsächlich denjenigen. ^^

Also man könnte Lutz zu Isengard tun, aber dann hat das Gasthaus einen Helden weniger und die Lücke ist schwer zu schließen.
Außerdem in welches Gebäude sollte man Lutz stecken? ;)

Also lieber nicht.  ;)

Flennetrum

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #85 am: 15. Jul 2008, 15:45 »
Mh hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weiß also nicht obs schonmal da war:
Die Isengart Armbrustschützen haben eine zu große Reichweite (imho).
Die haben mehr Reichweite als Verteidigungstürme, dass sollte man vielleicht verringern.

Adamin

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #86 am: 15. Jul 2008, 15:59 »
Sowas gehört in die Balance-threads. ;)

Sauron der Dunkle

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Re: Neue Elite!!!
« Antwort #87 am: 15. Jul 2008, 21:13 »
Soooo da Ada und ich überzeugte Isengardfans sind, haben wir uns einen Ersatz für diese hdr-unpassenden Todesengel überlegt!
Wir haben uns einen "Hauptmann der Uruk-hai" überlegt. Er sollte so um die 1000 - 1200 kosten (variabel sollte aber stark sein) und wie die Schilduruks nach der Rekrutierung sich mit einem beliebigen Uruktrupp verbinden (Schwertkämpfer, Piken, Armbrüste) können. Truppenkombinationen werden quasi das Besondere bei Isengard. ^^

Dem Trupp mit dem er sich verbindet gibt er dann einen richtig brutalen Bonus in Form seiner Fähigkeiten. Außerdem fungiert der Hauptmann als Bannerträger und der neu entstandene Trupp hat dann neue Fähigkeiten:

Man kann dem Trupp noch Klingen und Rüstungen kaufen un dazu dann noch:

Stufe 3: Aufmarsch:   50% Schaden (oder so)! (passiv)

Stufe 5: Angriffsbefehl: Der Trupp wird kurze Zeit sehr viel schneller und der durch Pfeile erhaltene Schaden wird stark verringert (als Vorlage dient der Angriffsschrei des Urukhauptmanns vor Helms Klamm)!

Stufe 7: Kampfeswut: Der Hauptmann und sein Gefolge erhalten kruze Zeit +200% Schaden und 200% Rüstung!

Das wäre dann die neue Eliteeinheit von Isengard! Ich hoffe euch gefällt die Idee!

Das Ausehen sollte so ähnlich wie ein normaler Uruk nur etwas größer und mit einem Kammhelm sein, ungefähr so
Nur mit einem etwas größerem und prachtvollerem Kamm!

Oder man nimmt ihn ohne Helm ungefähr so bzw so!

« Letzte Änderung: 15. Jul 2008, 21:45 von Sauron der Dunkle »
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Noldor

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #88 am: 15. Jul 2008, 21:23 »
Als erstes mal...wieviele Hauptmänner darf man bauen? Auch wieder 3, oder?
Was passiert, wenn man den Hauptmann nicht mit einem Batallion verbindet? Gibt er dann mehreren Bats um ihn rum Boni? Oder tut er das auch, wenn man ihn in eine Gruppe eingebunden hat?

Ist der 'Aufmarsch' passiv? Weil das wäre dann richtig übel...


Ansonsten...naja, ich find sie halt nichts besonderes, weil es gibt ja schon überall Hauptmänner, man konnte sie zwar nicht mit einem Bat verbinden, aber vom Prinziep kommts aufs Selbe raus.


Lord of Doom

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #89 am: 15. Jul 2008, 21:30 »
Ich finds gut super Idee von euch  :D
@Noldor: Ich glaub nich das die Fähigkeit passiv is das wär ja Imba für ne Normale Einheit
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