Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland
The Dark Lord of Mordor:
wie wäre es mit einem mittelding?
unordentliche palisaden: 1,75x so hoch wie ein zaun und etwas kleiner als eine mauer xD
Adamin:
Also ich bin auf jeden Fall dagegen, die momentanen Mauern von Isengard komplett rauszunehmen und durch irgendwas zu ersetzen. ;)
The Dark Lord of Mordor:
--- Zitat von: Adamin am 25. Mai 2008, 11:04 ---Also ich bin auf jeden Fall dagegen, die momentanen Mauern von Isengard komplett rauszunehmen und durch irgendwas zu ersetzen. ;)
--- Ende Zitat ---
ist in ordnung wenn du das mit den mauern so lassen willst ;)
es tut aber gut das wir uns darüber gründlich unterhalten hatten :D
Adamin:
Mal ehrlich. ;)
Ein paar Holzpallisaden erreichen doch nie die Coolness der momentanen zackigen Obsidian-mauern.
Falls es noch Ideen dazu gibt, können sie natürlich geäußert werden. Ich kann gerne umgestimmt werden, aber dann müssen die Argumente stimmen. ^^
Fuxurios:
Also ich würd die Mauern Isen auch nie ersetzen. EA hat hier wenigstens mal gute Arbeit geleistet.
Wegen den Upgrades, da kann man sich darum streiten, aber ich wäre dafür, da alle andere auch Upgrades haben und die von der Festung ja gut zu verwenden wären.
Es würde ja nichts unbedingt an der Einzigartigkeit verändern, weil dann müsste es wirklich nur ein Volk mit Mauerupgrades geben und das wäre nur Gondor.
Aber nicht dass ihr denkt, dass jetzt jedes Volk Mauerupgrades bekommen soll. Bei Gundabad z.B. bin sogar gegen Mauern. Aber Isengart würde mir echt gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln