Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Isengard, Dunland

<< < (12/30) > >>

lordkitty:
du brauchst doch nur mal dir das bildlich vor stellen wie das aussehen würde mit der baliste und den türmen als upgade von der festung ....natürlich muss das worauf die baliste steht mit dazugehören is doch klar ... das ist doch eine geniale bereicherung für isengart...
es geht doch nicht darum den gegner so schnell wie möglich platt zu machen .,,mehr geht es noch darum den spielspaß der jeweiligen völker alle heinheiten zu benutzen wie zum beispiel der baliste .......versuchen in einer ich (sags mal grob)zu gebungerte festung mit allem was dazugehör rein zu kommen...das macht doch erst den spiel spass aus oder etwa nicht.und nicht gleich rein tot und das spiel ist nach ne halben stunde um...

versteht ihr was ich damit sagen will...             mfg Lordkitty 8)

Vexor:
Also ich finde nicht das Isengard Mauerupgrades benötigt, weil sonst finde ich, dass Imladris auch Mauerupgrades bekommen sollte

hartenuss:
so...jetzt mal ein anderes thema^^

ich find die minen-beserker viel zu stark, die zerstören völlig intakte gebäude

man sollte die minen mind. um die hälfte verringern, denn erstens die bekommt man schon ab stufe 2 zweitens die sind sau billig!

Ealendril der Dunkle:
Nunja ich habe es ausgerechnet und der Schaden betrifft nur 500. Ein einzelner Schuß einer Balliste bewirkt alleine schon 800 Schaden. Insgesamt kommt man zu dem Ergebnis, dass so ein Berserker weniger als ein Battalion Uruks wert ist :) Also ist der Preis von 300 agtl ganz angemessen. Ich lasse mich aber gerne umstimmen.

Mahal:
ich würde sie auch zumindest in die Stufe 3 Kaserne tun. oder die Rüstung nochmal um 20-30 % verringern. Hab mal 5 von denen gegen ne Mordorfestung geschickt und zack lag die in Schutt und Asche weil sie auch noch lang genug ausgehalten haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln