5. Mai 2024, 20:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mod suche die alle teile von den kampange spiel bahr machen /Das 3 Zeitalter  (Gelesen 5716 mal)

Velo1984

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
So für die die Herr der Ringe mal in voller länge film threeologi spielen wollen hier,
habe ich mir gedacht ein samel Thema zu machen wo ebend mods gepostet  oder verlinkt werden, die ebend die teile von aufstieg des hexen königs, nord und süd krieg ,die gefährten, die Zwei Türme und die Rücker des königs nach spiel bar gestalten möglichst genau und geschichts bezogen. So habe ich hier http://rjrotwk.the3rdage.net/rjhome.htm was auf englisch gefunden würde mich persönlich freun wen es jemanden geben würde der diese fasung auf deutsch  übersetzen könnte. Der mod rjrotwk.the3rdage ist recht gut gelungen.!der mod ist nicht von mir!

und eure meinung zu der idee  einfangen*

p.s. könnte mir jemand beim übersetzen helfen mit der colectoredition habe ich die möglich keiten enlgliche datein  zugebrauchen und auch die deutschen in der deutsch patch fasung was mir sehr leicht die englichen wie deutschen mods spielbar macht

denke mir das mann so in etwa auch die mots beim sprach wexel einstellen kann was mir schon gelungen ist  das ich deutsche sprach ausgabe für den besagten mod schon hinbekommen habe nur wegen den deutschen sprach deatein die ich in die orginal english sprach datei
standart pfaht : C:/ProgramFiel/Electronic Arts/Herr der Ringe Version*/lange

*Version =
SUM/Lange
,Sum2/Lange
,Sum2Adh/Lange

German.big->English.big
GermanAudio.bigEnglish->Audio.big  umbenant habe

(schuldiege wens an der faltschen stelle gepostet ist da ich das 1 mall überhaud ein forum benutze da ich mich für mein schreib defiziet schämme und des wegen mich nicht getraut habe bis jetzt etwas in ein forum zu posten darum bitte ich nur das wen es am faltschen platz ist zu verschiebene mir ne PN seitens der atministratoren zu schicken )

m.f.g Velo1984
« Letzte Änderung: 25. Jan 2010, 20:57 von Velo1984 »

Deadhead

  • Gast
ich glaub das wird niemand machen da da die modmaker gefragt werden müssen ich sage nur es wäre soviel arbeit das man glatt ein minimod machen könnte(ok soviel nun auch nicht) :P

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Das dir bis jetzt noch niemand eine Antowrt geschrieben hat liegt Wahrscheinlich an 2 Punkten....

1. Das Layout von deiner Idee ist wirr und schon das Topic ist nicht zu verstehen....
2. Wieso sollen andere Modder es machen, mach es doch selbst...oder versuche es zumindestens, ist hier kein Wunschkonzert :P


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Und wenn du es öffentlich machen willst, schon die Ersteller gefragt, ob du das überhaupt darfs?

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Achja du brauchst keine Angst haben, aber es gibt Extra ein Rechtschreib korrektur Prog  damit kann zumindest die Rechtschreib Fehler ausmerzen, ansonsten macht Übung den Meister ;)

zB König Legolas oder Minasmoritz, beide kamen mit einem Fürchterlichen Schriftbild und beide haben sich verbessert bzw. versuchen es :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Velo1984

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
der ersteller seiner seits  bittet drum da sein deutsch eingerostet sei das im jemand helfen möge  steht öffendlich auf der seite vom mod macher^^

und bevor es veröffendlicht wird wird die absegnung eh noch zur bearbeitung der daten links   noch mal zum mot herrn RJ-... hingeschickt das er sich das mallansiet um die spprach verendertten datein zu bebearbeiten das einziegste was ich weis ist das der ersteller imn seinem forum auf englsich das ebend betont das er es auf mehr als 1 sprache verfassen möchte doch im selber die mittel fehlen z.b. deutsch kentnis

mir persönlich fehlt das wiesen einen mod zu erstellen
ergo programiersprache
was ich selber gehrne lehrnen würde
habe einiges heraus gefunden wie ichh die daten bearbeiten kan doch was genau zu tun ist weis ich ja nicht

zu lätzt dacht ich mir es nur als weg weiser  an zu geben was  welche richtung das ganze gehen solte.
« Letzte Änderung: 27. Jan 2010, 20:18 von Velo1984 »

Velo1984

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Achja du brauchst keine Angst haben, aber es gibt Extra ein Rechtschreib korrektur Prog  damit kann zumindest die Rechtschreib Fehler ausmerzen, ansonsten macht Übung den Meister ;)

zB König Legolas oder Minasmoritz, beide kamen mit einem Fürchterlichen Schriftbild und beide haben sich verbessert bzw. versuchen es :)
thx bin all so doch nicht alleine nur wie bei fierfox

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
 :DHm ich habe Chorme da ist eine Automatische  Fehler erkenung dabei ansonsten schau
Hier:  https://addons.mozilla.org/de/firefox/
  :)
Um nicht zu Spamen:
Wenn du Modden lernen Willst dann kannst du ja mal nach Tutoreils Googlen ;)
oder schau hier  http://modding-union.com/?lang=de&path=ems#t

http://www.the3rdage.net/prelist?type=1

 ;)

PS:Ich glaub wenn ich mir mal meine alten Threads anschaue sind die schlimmer geschrieben :D.
« Letzte Änderung: 27. Jan 2010, 21:02 von minasmoritz »
In memoriam Gnomi<br />

Velo1984

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Das dir bis jetzt noch niemand eine Antowrt geschrieben hat liegt Wahrscheinlich an 2 Punkten....

1. Das Layout von deiner Idee ist wirr und schon das Topic ist nicht zu verstehen....
2. Wieso sollen andere Modder es machen, mach es doch selbst...oder versuche es zumindestens, ist hier kein Wunschkonzert :P
würd ich gehrne wen es  mir mall einer beibringen würde wies geht oder machst du es  8-|

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
wie minas moritz es gesagt hat tutorials angucken und lernen ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Velo1984

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
so habe mir die gennemiegung vom moder des RJ-rotwk geholt den mod so zu belassen wie er ist und nur die namen der datein zu ändern
und die menü namen ab zu ändern

d.h. ich werde mich so fort mit dem ein deutschen des mots beschäftiegen da es eine menge daten sind suche ich leute die mir da bei helfen würden.
unter rex-raptor@msn.com meine mail und msn adresse

die copiriht bleiben beim mot ersteller 
und  er sagte das er nichts gegen die über setzung  häte 
währ ja so als würde man einem schüler 2 sprachen beibringen und im das nacher verbieten 2 sprachen zu sprechen

« Letzte Änderung: 27. Jan 2010, 23:53 von Velo1984 »

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Du willst eine komplette Mod übersetzen? Ich hoffe, dass dir bewusst ist, wie viel Arbeit das ist. Wünsche dir aber viel Erfolg dabei :)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Velo1984

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
ja klar ist das viel arbeit zu erst habe ich mir vor genommen die  bilder mit englischen texten aus zu tauschen danach ist der display name z.b.Dwarf= zwerge  dran der wirt geändert beim rest  oh brauche ich dan hilfe

mein konzept ist eigendlich einfach erst alles auf der englishen version  auf deutsche sprache bringen dan die verlinkungen  für die deutsche version machen

1.bilder,videos und sounds ändern 
2.display namen ändern*
3. zuletzt die ganzen daten auf deutsch  kompatiebel machen*
*da für brauch ich dan hilfe

p.s. das wirt mein aller erstes projekt all so bitte ich um hilfe von leuten die sich aus kennen und wens nur  kleinigkeiten oder lösungs wege sind

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Ach du ka**e mal eben so, wir sehen uns in ein paar Jahren wieder würde ich fragen, da nehme ich als Beispiel den Lars...
Der übersetzt ja in nem Team von Edain Modern die Edain Mod (hoffe ich vergesse niemanden...), der sahs mal richtig verzweifelt daran was den nun ein Wort bedeuten würde und sowas, das hat auch seine Zeit gedauert bis er es richtig übersetzt hatte...
Du willst bei deiner Rechtschreibung eine komplette Mod zur Zeit alleine übersetzten...
Junge nehm es als gut gemeinten Rat, lass es sein.

Edit: Für seine Rechtschreibung muss man sich echt nich schämen, nur sollte man versuchen das möglichste rauszuhauen, hatte den letzten Teil des ersten Post überlesen, wir helfen ja gerne und freuen uns über jedes freundliche Mitglied, also nicht abschrecken lassen so wie ich mich gerade abschrecken lassen habe, von deiner Rechtschreibung...

Edit 2: Wie alt bist du eigentlich, von mir aus als PM.^^
« Letzte Änderung: 28. Jan 2010, 21:23 von Adamin »

Daisuki Peggy <3!!!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Kann dir auch nur davon abraten^^

Irgendwann hast du keine Lust mehr und merkst, dass du deine ganze Zeit verschwendet hast, da deine Übersettungen dann zu nichts anderm zu gebracuhen sind.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -