Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Mod suche die alle teile von den kampange spiel bahr machen /Das 3 Zeitalter

<< < (3/6) > >>

Velo1984:
so habe mir die gennemiegung vom moder des RJ-rotwk geholt den mod so zu belassen wie er ist und nur die namen der datein zu ändern
und die menü namen ab zu ändern

d.h. ich werde mich so fort mit dem ein deutschen des mots beschäftiegen da es eine menge daten sind suche ich leute die mir da bei helfen würden.
unter rex-raptor@msn.com meine mail und msn adresse

die copiriht bleiben beim mot ersteller 
und  er sagte das er nichts gegen die über setzung  häte 
währ ja so als würde man einem schüler 2 sprachen beibringen und im das nacher verbieten 2 sprachen zu sprechen

Lars:
Du willst eine komplette Mod übersetzen? Ich hoffe, dass dir bewusst ist, wie viel Arbeit das ist. Wünsche dir aber viel Erfolg dabei :)

Velo1984:
ja klar ist das viel arbeit zu erst habe ich mir vor genommen die  bilder mit englischen texten aus zu tauschen danach ist der display name z.b.Dwarf= zwerge  dran der wirt geändert beim rest  oh brauche ich dan hilfe

mein konzept ist eigendlich einfach erst alles auf der englishen version  auf deutsche sprache bringen dan die verlinkungen  für die deutsche version machen

1.bilder,videos und sounds ändern 
2.display namen ändern*
3. zuletzt die ganzen daten auf deutsch  kompatiebel machen*
*da für brauch ich dan hilfe

p.s. das wirt mein aller erstes projekt all so bitte ich um hilfe von leuten die sich aus kennen und wens nur  kleinigkeiten oder lösungs wege sind

Zero:
Ach du ka**e mal eben so, wir sehen uns in ein paar Jahren wieder würde ich fragen, da nehme ich als Beispiel den Lars...
Der übersetzt ja in nem Team von Edain Modern die Edain Mod (hoffe ich vergesse niemanden...), der sahs mal richtig verzweifelt daran was den nun ein Wort bedeuten würde und sowas, das hat auch seine Zeit gedauert bis er es richtig übersetzt hatte...
Du willst bei deiner Rechtschreibung eine komplette Mod zur Zeit alleine übersetzten...
Junge nehm es als gut gemeinten Rat, lass es sein.

Edit: Für seine Rechtschreibung muss man sich echt nich schämen, nur sollte man versuchen das möglichste rauszuhauen, hatte den letzten Teil des ersten Post überlesen, wir helfen ja gerne und freuen uns über jedes freundliche Mitglied, also nicht abschrecken lassen so wie ich mich gerade abschrecken lassen habe, von deiner Rechtschreibung...

Edit 2: Wie alt bist du eigentlich, von mir aus als PM.^^

Altaïr:
Kann dir auch nur davon abraten^^

Irgendwann hast du keine Lust mehr und merkst, dass du deine ganze Zeit verschwendet hast, da deine Übersettungen dann zu nichts anderm zu gebracuhen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln