Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Mod suche die alle teile von den kampange spiel bahr machen /Das 3 Zeitalter
Arathorn101:
Naja das wird zwar massig Arbeit aber ich kann's dir erklären. Meld dich grad bei mir im ICQ 575678304.
P.S: Es reicht nicht den DisplayName zu ändern. Das ist alles in der lotr.str definiert.
MfG
Velo1984:
^^ die audio datein steht im mot beschrieben wie man die endert das geht fix den rest einfach kopieren ^^ und als display namen anzeigen lassen mit nottpat++ da braucht man nicht mals rechtschreibung beherschenn
für die versions tauglich keit hoffe ich auf ein wunder (helfende Hand)
Arathorn101:
Ajaaa was willst du mit Notepad++ ? Der normale Windowseditor tuts auch. Naja ich wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt, doch allein wirst du es wohl kaum schaffen bzw. die Lust verlieren.
Lars:
Ich nehme mal an mit Display Namen meinst du die Ingame-Texte? Hast du dir überhaupt mal die lotr.str angeguckt?
Und das das austauschen der Audio-Dateien fix geht wage ich zu bezweifeln...
Ealendril der Dunkle:
Bist du dir sicher, dass du die Zustimmung hast? Nicht, das ich jetzt irgendwie an deinen Worten zweifle, aber ich kenne Robert Johnson und sein Team schon eine Weile und ich bin nicht davon überzeugt, dass sie jeden mit offenen Armen empfangen.
Es wäre mir also lieb, wenn du dein Projekt nicht mit der MU in Verbindung bringst, bzw. einen eindeutigen "Beweis" lieferst, das es auch mit rechten Dingen zugeht. Nenne es reine Vorsichtsmaßnahme. Ich möchte nicht am Ende ein Schlachtfeld vorliegen haben, bei dem die MU mitreingezogen wird. ;)
Wenn soweit alles in Ordnung ist, hast du meine volle Unterstützung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln