Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten
Armutszeugnis im Bereich Eigene Geschichten!
Simbyte:
Die Gäste müssen übrigens nicht immer reale Personen sein. Gerade wenn da steht dass jemand was druckt, sind das wahrscheinlich eher die Bots der Suchmaschinen, die jeden Link den sie auf der Seite finden verfolgen.
Die Druckansicht kann auch ganz praktisch sein, wenn man einen Thread übersichtlich vor sich haben möchte.
CrystalPhoenix:
Also, auch wenn das ein bisschen ins Offtopic abrutscht:
Das hab ich nicht ganz verstanden.
Meinst du damit, dass wenn bei einer Google Suche beispielsweise "Kristall" eingibt, auf Seite 10.000 die Geschichte meines Charakters als Suchergebnis aufgeführt ist? Und dass dieses Suchergebnis durch einen Bot erspürt wurde, der beim Forumdurchwühlen jedes Mal eine Spur hinterlässt?
Dann ginge es ja theoretisch auch, dass manche Geschichten zwar Aufrufe, aber dennoch kein Feedback haben (unsere jetzige Situation), da einfach noch kein echter Mensch diese gelesen hat?
Wär auf jeden Fall eine weitere Erkärung für das von Arazno angeprangerte "Armutszeugnis"...
CrystalPhoenix
Simbyte:
Irgendwie muss Google ja wissen, was auf den verschiedensten Webseiten für Informationen liegen. Aus diesem Grund durchsuchen riesige Mengen an Bots durchgehend das Internet und speichern wichtige Schlagworte in den Datenbanken der Google Server (oder Yahoo, Bing usw).
Wenn ein Begriff auf einer Website besonders häufig vorkommt und viele andere Seiten darauf verlinken, landet die Seite in den Rankings weiter oben.
Gibt man in Google z.B. "Edain Mod" ein, sind die ersten drei Treffer direkt auf Modding Union.
Theoretisch könnte deine Geschichte also auch gefunden werden. Wenn du einen Eigennamen benutzt der sonst nirgends vorkommt könnte das sogar klappen.
Die Bots sind für einen gewissen Teil der Views verantwortlich, so extrem ist das dann aber auch wieder nicht. Den größten Teil machen dann schon noch echte Besucher aus.
Vexor:
Gib mal Celebithiel, meinen RPG Charakter, ein. Die ersten Treffer führen gleich zur MU.
Altaïr:
Eigentlich führt mit einer Ausnahme die ganze erste Seite zur MU. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln