Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

Armutszeugnis im Bereich Eigene Geschichten!

<< < (5/7) > >>

König Legolas:
Hallo,

also sollen wir jetzt für jede Geschichte mehrere Bilder erstellen? o.O

Ich glaube nicht das das hilft, und schon gar nicht den Schreiber.

Ich versuche deshalb auch möglichst wenig in einem Kapitel zu schreiben, dafür sollen aber auch mehr Kapitel geschrieben werden, aber ich erhalte trotzdem kein (doch einer) Feedback. Und das bei 71 aufrufen.

Ich weiß, ich habe keinen schönes Schreibstil, und diese Geschichte ist jetzt auch nicht so der ober Hammer, aber ein kleines bisschen kann man doch wohl schreiben oder?

Ich gebe im Moment kein Feedback ab, weil es einfach zu viel Zeit kostet, da ich in einer Woche drei Lernstands Erhebungen schreiben werde, und dazu noch zwei Arbeiten, deswegen lerne ich eher als lange Geschichten zu lesen, sorry.

MCM aka k10071995:
Ihr solltet nicht davon ausgehen, das jeder Aufrufer den Thread auch wirklich liest. Ich zB. klicke öfters mal ein Thema aus versehen an und beende es direkt wieder, oder klicke einen Thread, der mich nicht interessiert (Bzw. zu viel Zeit kostet wie in den Edian-Konzeptdiskussionen und eigene Geschichten) an, damit sie eben nicht mehr in der Liste sind.
Tut mir leid, aber naja, man darf niemals Feedback erwarten, weil es eben relativ wahrscheinlich ist, das es einfach nicht kommt. Ich weiß selbst, das es frustrierend ist, wenn eigene Arbeiten nicht kommentiert werden (War eig. bei allem so, was ich gemacht habe xD), also kann ich beide Positionen nachvollziehen.
Deswegen sehe ich Publikationen (Mods, Modupdates, Geschichten,...) als Geschenk an: Ein Geschenk der Ersteller an die Nutzer (Leser/Spieler). Und für Geschenke erwartet man keine Gegenleistungen-natürlich freut man sich, wenn dann ein Geschenk zurückkommt (Feedback), aber man darf keine Gegenleistung erwarten, denn dann ist es ein Handel und kein Geschenk mehr.

CrystalPhoenix:
Nabend!

Ich glaube, das Problem sind die Gäste.

Seit drei Tagen habe ich die Funktion "Wer ist online" für mich erschlossen, echt interessant.
Naja, und die ganzen Gäste treiben sich überwiegend in dem RPG- und Edain Mod Bereich rum... Ganz ehrlich, habt ihr jemals ein Feedback von einem Gast erhalten?
Gestern Nacht um 3 Uhr  hat irgendsoein Typ sich zehnmal (!) den Charakter von König Legolas angeschaut, dann hat er meinen CHarakter ausgedruckt, und sich die Story durchgelesen...
Find ich ja nett, dass soviel Aufmerksamkeit herrscht, man hat ja manchmal das Gefühl der RPG Bereich wäre so ein bisschen vom "richtigen" Forum getrennt (ich hab das auf jeden Fall manchmal),  aber dann sollte man sich doch auch zu einem Kommentar herablassen.
Ganz ehrlich, wer um 3 Uhr Nachts meinen Charakter ausdruckt, müsste doch auch eigentlich genug Sonne ausm Arsch scheinen haben, dass er noch ein Feedback schreibt oder?

Ebenso läuft das in dem Bereich "Eigene Geschichten" ab, ich würde trotz aller Vermutunge hier tippen, dass die meisten Aufrufer einer Geschichte diese auch gelesen haben.
Mir mangelt es nicht an Feedback, aber wenn man solche Geschichten wie sie in diesem Board stehen, tatsächlich gelesen hat, dann ist es doch nur recht und billig, sich auch als Außenstehender "für den guten Stoff" zu bedanken...

Was jetzt wie eine Hasstirade gegen Gäste klingt, soll eigentlich nur eine lieb gemeinte Bitte sein^^

CrystalPhoenix

Ich spielte ja mit dem Gedanken, per Editor in den letzten Absatz der Geschichte "Hey, Feedback wär nett :)" zu schreiben, aber ich weiß nicht, ob der Drucker während des Druckprozesses veränderte Seiten berücksichtigt, oder nur die Seiten aus "dem Gedächtnis" abruft, wie er sie noch vor der Aktualisierung "gesehen hat"... Weiß da jemand was drüber?

Lars:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 24. Feb 2010, 23:12 ---Nabend!

Ich glaube, das Problem sind die Gäste.

Seit drei Tagen habe ich die Funktion "Wer ist online" für mich erschlossen, echt interessant.
Naja, und die ganzen Gäste treiben sich überwiegend in dem RPG- und Edain Mod Bereich rum... Ganz ehrlich, habt ihr jemals ein Feedback von einem Gast erhalten?
Gestern Nacht um 3 Uhr  hat irgendsoein Typ sich zehnmal (!) den Charakter von König Legolas angeschaut, dann hat er meinen CHarakter ausgedruckt, und sich die Story durchgelesen...

--- Ende Zitat ---
Ok, jetzt bekomme ich Angst.  :o
Stalkst du mich etwa auch?  :o

--- Zitat ---Ich spielte ja mit dem Gedanken, per Editor in den letzten Absatz der Geschichte "Hey, Feedback wär nett :)" zu schreiben, aber ich weiß nicht, ob der Drucker während des Druckprozesses veränderte Seiten berücksichtigt, oder nur die Seiten aus "dem Gedächtnis" abruft, wie er sie noch vor der Aktualisierung "gesehen hat"... Weiß da jemand was drüber?
--- Ende Zitat ---
Hätte dir nichts gebracht, weil das in dem Moment, indem er auf "Drucken" klickt auch an den Drucker gesendet wird, zudem würde er deine Änderung gar nicht mitbekommen, es sei denn er aktualisiert die Seite. Kannst du ganz einfach in einem Textdokument testen: Druckauftrag geben und auf der letzten Seite noch etwas ändern - die Änderung wird nicht berücksichtigt.

CrystalPhoenix:
Naja, bei Moderatoren geht das nicht, aber... ja, ich hab heute gestalkt^^ Es ist einfach zu verführerisch^^
Klar, ich bezieh mich nicht auf einzelne Personen (wär ja irgendwie krank^^) aber es ist echt interessant, mal bei Hochbetriebszeit ins Forum zu gehen. Man bekommt einen schönen Querschnitt der Interessengebite auf der Modding-Union...

Aber hey- Das kannst du auch!^^

Crystal

EDIT: Da, gerade schauen sich 3 Gäste genau diesen thread an. Was sagt ihr dazu? (Die Gäste)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln