4. Jul 2025, 18:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Unterstützung aber wie?  (Gelesen 4104 mal)

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
Unterstützung aber wie?
« am: 29. Jan 2010, 01:39 »
Der Edain mod macht nun ja eig aus SuM2 das was es eig hätte werden müssen um gut zu sein. Aber man sollte ja eigendlich an seinem haupthaus unterstützungsvölker anweben können. (Bsp.: Mordor= Haradrim. etc. pp.)

aber ich finde diese funktion einfach nicht.

bin ich total doof?
ist meine Version verbugt?
kennt jemand die lösung?
Was mache ich falsch?
Was ist dieAntwort des Lebes, des Universums und allem?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

PS: sorry für neuen Thread und so, aber das ist hier alls recht voll und ich wusst nicht genau wohin mit der frage.

MfG,
Hejoba
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Unterstützung aber wie?
« Antwort #1 am: 29. Jan 2010, 01:47 »
Die Unterstützungsvölker sind auf unterschiedliche Bereiche der Völker aufgeteilt worden, um einfach mehr Abwechslung zu bieten. Die Haradrim und Ostline beispielsweise können über Khamul gerufen werden, sobald dieser seine Insignien der Macht anlegt.

Zu den Fragen:

1. Nein.
2. Zumindest ist das kein Bug.
3. Ja. ^^
4. Erkunde das gesamte Volk.
5. 42  xD

Zum PS:
Normalerweise gehört so ein Thread in den Support-Bereich.
http://forum.modding-union.com/index.php/board,22.0.html
Dort hättest du übrigens schon auf der zweiten Seite einen Thread mit Namen "Harad - aber wo?" gefunden, in dem deine Frage zumindest bezüglich Mordor schon beantwortet wurde. ;)

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
Re: Unterstützung aber wie?
« Antwort #2 am: 29. Jan 2010, 12:57 »
danke danke danke^^

das mit dem thread tut mir auch leid, aber ich war etwas entnervt weil ich nur den patchlog von 2.2 vorliegen hatte laut dem die Völker im haupthaus gerufen werden können. das war dann etwas... kennst du das gefühl das man bei atventures hat wenn manan einer stelle nicht weiter kommt obwohl man schon eig alles mögliche probiert hat und das spiel nur noch in die ecke treten will? so etwa^^

vielen dank für die schnelle hilfe jedenfalls. des dürfte denn hier wohl auch dicht gemacht werden bzw verschoben werden.
und danke dass ich mein beitrag nicht eifach gelöscht wurde weil fasch abgeheftet. kennt man leider auch anders^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.