Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield: Bad Company 2
The Witch-King of Angmar:
Hast du Service Pack 3 drauf?
Zur Deinstallation:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bisher nur versucht durch eine uninstall.exe in den jeweiligen Ordnern Punk Buster zu deinstallieren.
Es gibt auch noch eine andere, vieleicht bessere Möglichkeit.
Öffne den Arbeitsplatz und such links im Fenster nach einem Button, der "Software" heißt. Das klickst du an und in dem daraufhin folgenden Fenster kannst du gucken, ob dort irgendwo was von PunkBuster steht. Wenn ja kannst du es von da aus deinstallieren. ;)
Crusader:
ich glaube ich habe kein service pack 3 drauf..
habe grade gesucht und bei der software gibt es kein programm namens punkbuster.
allerdings gibt es einen ordner für punkbuster bei den lokalen einstellungen, habe dann auf dieses programm geklickt, um zu schauen, obs vl. dann läuft.
also es hat wieder gehackt, plötzlich war ich im spiel! habe dann ganz kurz etwas gemacht, obwohl es immer noch gehakt hat und bin dann gestorben. wollte dann wieder ins gefecht, dann hängt sich das spiel wie immer für 1 min. auf und diesmal lande ich nicht im hauptmenü sondern auf dem desktop und das gesamte spiel ist beendet worden, ohne nachricht.. :-|
hab echt keine idee mehr 8-| das spiel will nicht mehr laufen
Tja du brauchst aber um das Spiel spielen zu können Service Pack 3, das steht auch unter den Spieleanforderungen auf der Verpackung. Ohne das, kommt es zu solchen Fehlern. War bei mir damals mit GTA IV so. Ist die ganze Zeit konnte es gar nicht erst starten, weil ich halt noch SP 2 drauf hatte und dies nicht bemerkte.
Mach mal einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und geh dann auf Eigenschaften. Dort müsste wenn ich mich recht errinnere direkt Informationen stehen, wie halt Prozessor, wieviel RAM und halt auch welche SP Version.
Wenn du es dann wirlich noch nicht drauf hast, tippe ich mal, dass dein Problem zu 90 % dadurch entsteht. ;)
Crusader:
ok habe mal nachgeschaut :)
ich habe schon service pack 3, kann also nicht daran liegen 8-|
Hm, das ist schade. Viele Möglichkeiten gibt es ja jetzt nicht mehr.
Um nochmal zu PunkBuster zurückzukommen:
Also ich habe PunkBuster installiert und unter Software zeigt er mir "PunkBuster Servces" an. Guck mal ob du das irgenwo finden kannst und deinstallier es.
Hast du bei deinen zahlreichen Neuinstallationen des Spiels eigentlich PunkBuster jedes mal miti nstalliert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln