Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

<< < (25/56) > >>

Crusader:
ja, ich habe das neuinstalliert, aber das will einfach nicht klappen -_-
ich habe mal von einem forum einen tipp bekommen:
"das spawnlag passt auf deine beschreibung. füge mal deinen ordner von bad company 2 zu den ausnahmen hinzu.nur den ordner in eigene dateien/dokumente (je nachdem ob du xp oder 7 hast) hast du das spiel über bc2updater.exe im spielverzeichnis geupdatet"

wie fügt man denn die datei zu den ausnahmen hinzu?? kriege von demjenigen keine antwort mehr^^deswegen frage ich hier nochmal, da ich ja die windows firewall eh aus habe und die comodo firewall benutze wäre das ja anders..

lg

The Witch-King of Angmar:
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich hab Win 7.  :(

Ich hoffe einer kann dir helfen, sodass du endlich mal spielen kannst.

Crusader:
neues:

hat sich erledigt :D
endlich hats geklappt, kann wieder beitreten :)
hier ist die erklärung:

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=68962

Wer AVG benutzt geht auf Überblick=>Residenter Schutz=>Ausnahmen hinzufügen! und fügt dann einige dateien des spiels hinzu.
war sofrot wieder im spiel drin.

lg

The Witch-King of Angmar:
Ich habe jetzt auch mal ein dickes Problem, wodurch ich momentan gar nicht mehr spielen kann.  :(

Wenn ich das Spiel starte und ich mich einloggen soll, kommt anschließend jedesmal:

"Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut."

Also höre mache ich braf was man mir sagt und dann kommt folgendes:

"Du wurdest abgemeldet, was vieleicht daran liegen könnte, dass du mit dem gleichen Konto mehrfach angemeldet warst."

Also versuche ich es nochmal und es kommt wieder die erste Meldung. Das geht dann immer so weiter und ich kann mich einfach nicht einloggen. Was ist das wieder für ein Schei+?

Hat vieleicht jemand das selbe Problem, liegt es an den Servern oder ist da was bei mir kaputt?

Ich danke schonmal für jede Antwort.

MfG

TWKoA

Edit: Hat sich glaub ich erübrigt. Das ist mal wieder ein allgemeiner Fehler von EA. Die machen irgendwelche "Wartungsarbeiten".  8-|

Maethrir:
ok also hi erstmal
ich habe jez auch ein problem mit spawnlag aber iwie funzt das immer noch nicht richtig auch wenn ich diesen bfbc2 ordner bei eigene dateien hinzufüge und die bfbc2.exe habe ich auch schon zu den ausnahemen hinzugefügt.
ich habe übrigens f-secure 2010.
ich habe auch schon an den support geschrieben und warte noch auf eine antwort aber vllt wisst ihr ja auch was ich machen kann.

danke schonmal

MfG Sergeant

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln