Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield: Bad Company 2
Karottensaft:
Gehen die Server eig. wieder?
Gwanw:
Also ich hab mir erst heute mal wieder einen geholt und meiner geht, allerdings habe ich auch PC :P.
(für alle PC-Spieler: ! [WW] SCHALL UND RAUCH - VIETNAM)
Bilbo-Beutlin:
Also auf der PS3 läuft auch alles wieder wie gewohnt.
Maethrir:
Ok vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Also ich habe das Problem eigentlich schon seit ich das Spiel habe aber in letzter Zeit passiert es eigentlich nach jeder zweiten Runde, dass mein Bildschirm schwarz bleibt, wenn ich ins Spiel joine...
Heißt, ich kann noch die Mini-Map, das Fadenkreuz, die Namen meiner Teamkameraden und so weiter sehen, nur kann ich halt keine Landschaft sehen, weil alles schwarz ist.
Ich hatte schon mal beim EA Support nachgefragt (der ja mal überhaupt nichts taugt^^) und der meinte nur ich solle mal meinen Graka-Treiber updaten. Das habe ich schon gemacht und es hat nichts geholfen...
Naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
PS: Und jetzt kommt nicht mit "Guck doch einfach bei Google nach". Das hab ich schon gemacht und da hatte nur einer das gleiche Problem und er hat keine Antwort bekommen^^.
Tarvos:
Spiel deinstallieren, alles was mit bfbc2 zu tun hat runterlöschen, mit dem Ccleaner rüber gehen und dann neuinstallieren. Das ist die einfachste Lösung, dann sollte es eig. wieder gehen [ugly]
Wenn nicht ist es merkwürdig. ps: Du hast eine viel bessere K/D als ich. Im Moment habe ich nur 0.49-0.5...
Ich heiße T4rvo5 psst. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln