Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

<< < (49/56) > >>

Maethrir:
Die K/D ist nicht mehr aktuell, weil die Seite von der diese Grafik ist, in letzter Zeit total überfüllt ist und ich meine Stats deshalb nicht aktualisieren kann...
Inzwischen ist meine K/D bei 1.33 :P
Ja also neuinstalliert hab ich es eig schonmal aber nicht alles von BFBC 2 gelöscht...
Aber ich werd mir sowieso bald Win 7 drauf machen und dann formatier ich meine Festplatten eh nochmal...

EDIT: Jetzt ist die Signature aktuell...

olaf222:
wie kommst du denn zu seiner k/d?

ich habe im moment ungefähr 0.6 (habe von anfang an den selben soldaten gespielt und da war ich grottig =P). beim spielen meistens nur knapp über 1, da ich mich gerne mal für das team opfere oder einen kill weniger dafür eine mcom scharf mache.

solche typen die nur rumcampen sind schrecklich. aber leider macht das auch spass =P

Maethrir:
Und wenn du jetzt das Mcom anmachen und das Gegner killen verbindest kommst du zu so einer K/D... :P
Und wenn du die Mcom angemacht hast ziehst du dich iwo hin zurück wo du sie im Blick hast...

olaf222:
schon klar. aber oft campen ja beide teams um die mcom herum und beschiessen die, welche sie schärfen und danach die entschärfer... und jemand muss es halt tun. und der steckt dann normalerweise ein wenig ein =P

Maethrir:
Dann gehst du außenrum, schaltest alle Camper von hinten aus und dann hast du freie Bahn... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln