Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

<< < (50/56) > >>

Bilbo-Beutlin:
Also ich hab ne K/D von 1,94, ich bin aber in BC" ein kleiner Sniper  xD Schön aus der Distanz mit dem M95 und dem Mörserschlag die Gegner aufmischen.
Nach ein paar abschüßen muss man aber immer die Position wechseln, irgendwann blicken die wo man ist.

Ob das jetzt wirklich Teamfördernt ist, oder nicht weis ich nicht. Aber mir macht das Snipern Spaß, und es gibt verdammt viele Punkte.  :)

Nur ab und zu stürtz ich mich mit dem Srurmsoldat ins Direkte gefecht und Kämpf um die Mcom Stationen.

olaf222:
snipern gibt wenig punkte und wenige kills ausser man ist verdammt gut. für punkte spielt man medic. man hat ne ordentliche waffe und dann noch ein bisschen kits legen und reviven und schon ist man oben auf der liste ;)

¡KT!:
Kann man eigentlich bei Bad Company klassen erstellen wie bei CoD?
Oder kann man wie bei den vorherigen Battlefield teilen auch keine Klassen erstellen?

TRC|~Hamster~:
Es gibt vorgeschriebene Klassen, die sich aber noch mal ein wenig verändern lassen. D.h. dass es für bestimmte Klassen verschiedene Primär- und Sekundärwaffen gibt, sowie unterschiedliche Aufsätze und Granatan.

Hier kannst du dir die Waffenauswahl anschauen.

Maethrir:
Wobei man zum Beispiel aber auch mit der Sniper-Klasse ein Sturmgewehr nehmen kannst und dann halt auch in den "Nahkampf" gehen kannst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln