Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

<< < (18/56) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 16. Apr 2010, 16:22 ---Genau so sehen ich das auch. Ich spiele selber ausschließlich im Hardcore-Modus und es dauert schon recht lang, bis man dann einen geeigneten Server gefunden hat. Das hätte man wirkich besser machen können.

--- Ende Zitat ---

Deswegen hab ich auch einfach nur HC-Server in meinen Favs. Dann muss man wenigstens nicht immer so lange suchen.

The Witch-King of Angmar:
Das klappt bei mir irgendwie nicht so richtig. Ich konnte einen hinzufügen und wenn ich weitere hinzüfügen will, läd der immer weiter und hört nicht mehr auf. Der eine, den hinzugefügt habe, scheint offline zu sein, denn der wird in so einem blassen Grau dargestellt und man kann ihn nicht anklicken. [ugly]

Gwanw:
Das Problem hab ich auch, dass viele Server, die eig. online sind, in den Favoriten als offline angezeigt werden.
Ich spiele auch nur hardcore, und da ich auch fast nur Rush spiele, hab ich dann für mich die ideale Lösung gefunden:
Suchbegriff: Hardcore
Modus: Rush
Und dann einen Multiplay.co.uk-Server (der Ping ist bei denen ganz ok, daher hab ich auch von denen einen eigenen Server) oder einen 4netplayer-Server (ansich einfach deutsche oder britische Server, da ist der Ping am besten).

TRC|~Hamster~:
Gute Idee!
Die von dir genannten Server mag ich auch am liebsten!

Crusader:
sorry, dass ich jetzt schon wieder auf die nerven gehe, weil das spiel nicht klappt, aber ich komme jetzt wieder in keinen server mehr rein. diesmal klicke ich den server an, ich komme rein, es lädt, dann kann ich die klasse auswählen und klicke auf spiel beitreten, dann lädt es ziemlich lange und plötzlich bin ich wieder im hauptmenü...
habe schon 8 mal probiert, ist also kein einzelfall..
ich weiß, dass ich damit langsam nerve^^ aber ich will endlich mal wieder online spielen, denn wozu kauft man sich ein spiel, wenn es eh nicht klappt -_-
hoffe auf hilfe :)

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln