Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

<< < (19/56) > >>

TRC|~Hamster~:
Kann ich dir leider auch nicht helfen.
Aber ich muss sagen, dass das Spiel seit dem letzten Patch schlechter geworden ist  :-| Das Balancing haben die versaut!

The Witch-King of Angmar:
@Crusader
Du nervst schon nicht, zumindest nicht mich. Leider weis ich auf Anhieb auch keine Lösung, werde aber sobald mir was einfällt hier was posten.

@Hamster
Haben die bei dem Patch was an der Balance geändert? Ist mir noch nicht aufgefallen. Was ich gut am Patch finde sind die Kriterien die man nun beim Suchen von Serven auswählen kann. Setzt muss man nicht mehr ständig unter den Serverinformationen nach HC-Servern suchen. [ugly]

TRC|~Hamster~:
Man braucht jetzt überall mehr Schüsse, bis jemand tot ist, sogar im HC! Jetzt gibt es auch keine 1-Hit-Kill-Sniper mehr -.-

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 25. Apr 2010, 12:29 ---Man braucht jetzt überall mehr Schüsse, bis jemand tot ist, sogar im HC! Jetzt gibt es auch keine 1-Hit-Kill-Sniper mehr -.-

--- Ende Zitat ---

Ouman bei Battlefield braucht man auch so schon viele Schüsse bis der gegner Tod ist. Und jetzt sogar noch mehr ? Klingt nicht gut.

Und keine 1-Hit-Kills als Sniper ? Was soll dann ein Headshot bringen...
Klingt alles nicht so toll.  [ugly]

Crusader:
1. wenn die das so machen, dass es keinen heatshots mehr gibt und man noch länger braucht als es eh schon ist einen gegner zu töten ist das spiel echt kaputt gemacht worden.  8-|

2. ich habe mal probiert punkbuster zu updaten, aber das problem besteht immer noch, ich kann nichts mehr machen. wenn ich das ganze spiel deinstallieren würde, um es nochmal alles neu zu installieren würde da sich ja nichts ändern, dass es online nicht mehr geht  :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln