Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

<< < (20/56) > >>

TRC|~Hamster~:
Ich glaube, Headshots sind immer noch 1-Hit-Kills bei Sniper. Aber vorher konnte man im HC mit der GOL oder der M24 auch 1-Hit-Kills machen, indem man auf den Torso geschossen hat.

The Witch-King of Angmar:
Also ich kann aber immernoch mit einem Schuss aus dem M24, GOL, SV98 und dem M95   auf den Troso killen. :o

Crusader:
habe das spiel jetzt schon zig mal deinstalliert, aber es ist immer wieder das selbe problem. ich komme immer wieder zum hauptmenü, wenn ich ins gefecht möchte.
firewall ist auch aus und alle weiteren unwichtigen programme, was ich nicht verstehe ist, dass es doch noch bis vor kurzem geklappt hat. mir fällt echt nix mehr ein :/
könnte es an einem fehlenden patch liegen oder an dem neuen patch?
oder habe ich eine falsche einstellung, die man eher ausmachen sollte?? was gäbe es noch für gründe? :)

lg

TRC|~Hamster~:
Ist das Problem direkt nach dem letzten Patchen aufgetreten?

Crusader:
ich würde sagen jein.
bevor der patch rauskam, war es so, dass dieses problem schon bestand, dass ich keinen server auf jetzt spielen finden konnte, d.h. es kam immer die nachricht, dass die server voll sind. als ich dann bei der serverübersicht nachgeschaut habe ging es dann aber, wobei ich nur bei etwas mehr als der hälfte der server richtig spielen konnte, wegen pb usw. das war so vor anderthalb wochen. und jetzt geht halt überhaupt nichts mehr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln