4. Jul 2025, 00:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Battlefield: Bad Company 2  (Gelesen 67728 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re: Battlefield: Bad Company 2
« Antwort #90 am: 24. Apr 2010, 23:14 »
Kann ich dir leider auch nicht helfen.
Aber ich muss sagen, dass das Spiel seit dem letzten Patch schlechter geworden ist  :-| Das Balancing haben die versaut!

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #91 am: 25. Apr 2010, 07:11 »
@Crusader
Du nervst schon nicht, zumindest nicht mich. Leider weis ich auf Anhieb auch keine Lösung, werde aber sobald mir was einfällt hier was posten.

@Hamster
Haben die bei dem Patch was an der Balance geändert? Ist mir noch nicht aufgefallen. Was ich gut am Patch finde sind die Kriterien die man nun beim Suchen von Serven auswählen kann. Setzt muss man nicht mehr ständig unter den Serverinformationen nach HC-Servern suchen. [ugly]

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #92 am: 25. Apr 2010, 12:29 »
Man braucht jetzt überall mehr Schüsse, bis jemand tot ist, sogar im HC! Jetzt gibt es auch keine 1-Hit-Kill-Sniper mehr -.-

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #93 am: 25. Apr 2010, 12:35 »
Man braucht jetzt überall mehr Schüsse, bis jemand tot ist, sogar im HC! Jetzt gibt es auch keine 1-Hit-Kill-Sniper mehr -.-

Ouman bei Battlefield braucht man auch so schon viele Schüsse bis der gegner Tod ist. Und jetzt sogar noch mehr ? Klingt nicht gut.

Und keine 1-Hit-Kills als Sniper ? Was soll dann ein Headshot bringen...
Klingt alles nicht so toll.  [ugly]
Friends with Money Records

Crusader

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • The Crusade of Middle-earth
« Antwort #94 am: 25. Apr 2010, 13:21 »
1. wenn die das so machen, dass es keinen heatshots mehr gibt und man noch länger braucht als es eh schon ist einen gegner zu töten ist das spiel echt kaputt gemacht worden.  8-|

2. ich habe mal probiert punkbuster zu updaten, aber das problem besteht immer noch, ich kann nichts mehr machen. wenn ich das ganze spiel deinstallieren würde, um es nochmal alles neu zu installieren würde da sich ja nichts ändern, dass es online nicht mehr geht  :-|

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #95 am: 25. Apr 2010, 13:27 »
Ich glaube, Headshots sind immer noch 1-Hit-Kills bei Sniper. Aber vorher konnte man im HC mit der GOL oder der M24 auch 1-Hit-Kills machen, indem man auf den Torso geschossen hat.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #96 am: 25. Apr 2010, 14:07 »
Also ich kann aber immernoch mit einem Schuss aus dem M24, GOL, SV98 und dem M95   auf den Troso killen. :o

Crusader

• **
« Antwort #97 am: 25. Apr 2010, 16:40 »
habe das spiel jetzt schon zig mal deinstalliert, aber es ist immer wieder das selbe problem. ich komme immer wieder zum hauptmenü, wenn ich ins gefecht möchte.
firewall ist auch aus und alle weiteren unwichtigen programme, was ich nicht verstehe ist, dass es doch noch bis vor kurzem geklappt hat. mir fällt echt nix mehr ein :/
könnte es an einem fehlenden patch liegen oder an dem neuen patch?
oder habe ich eine falsche einstellung, die man eher ausmachen sollte?? was gäbe es noch für gründe? :)

lg

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #98 am: 25. Apr 2010, 16:41 »
Ist das Problem direkt nach dem letzten Patchen aufgetreten?

Crusader

• **
« Antwort #99 am: 25. Apr 2010, 16:47 »
ich würde sagen jein.
bevor der patch rauskam, war es so, dass dieses problem schon bestand, dass ich keinen server auf jetzt spielen finden konnte, d.h. es kam immer die nachricht, dass die server voll sind. als ich dann bei der serverübersicht nachgeschaut habe ging es dann aber, wobei ich nur bei etwas mehr als der hälfte der server richtig spielen konnte, wegen pb usw. das war so vor anderthalb wochen. und jetzt geht halt überhaupt nichts mehr

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #100 am: 25. Apr 2010, 16:58 »
Hmm... Sonst benenn mal deine .exe in "BF2" um. Ich hatte vorher auch Probleme (allerdings war es da ein White-Screen). Als ich das gemacht habe, lief alles wunderbar ;)

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #101 am: 25. Apr 2010, 17:04 »
Ich hab jetzt auch keine Unterschiede von nötigen Schüssen bis der Gegner tot ist gemerkt, aber irgendwie funktioniert bei mir das Messern nicht mehr so gut.
Da haben die irgendetwas geändert, das Messern ist schwerer geworden, leider :(.

Versuch mal an deinem PC einen neuen Account einzurichten und darüber zu installieren, ansonsten, habt ihr einen Router, Switch oder so??
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Crusader

• **
« Antwort #102 am: 25. Apr 2010, 17:28 »
@ hamster, hmm danke schonmal für die idee :)
wäre die exe datei, die datei, die auf dem desktop ist? wenn ja und ich sie in battlefield 2 umbenennen würde, könnte es da nicht probleme geben? weil ich ja schon einmal battlefield 2 auf dem desktop habe.. wenn das nicht die exe datei ist, welche wäre das genau?^^

@ creator, jap, hab ein modem, aber als ich das getestet habe hatte ich das kabel drin und funk aus gemacht

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #103 am: 25. Apr 2010, 17:38 »
Ich meine eher, dass der Router oder was auch immer eine integrierte Firewall hat und daher du vllt ständig rausgeschmissen wirst.^^

Edit: Kommt eine Nachricht, wenn du rausfliegst?
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 17:41 von creator gwanw »
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Crusader

• **
« Antwort #104 am: 25. Apr 2010, 17:48 »
das mit der ganz anderen firewall wäre keine schlechte idee, aber es hat doch bis vor einer woche geklappt und etwas verändert habe ich bis dahin nix.

also es kommt keine nachricht. ich wähle erst die klasse aus und dann bleibt es für ca. 1 min. hängen, danach bin ich wieder im hauptmenü. die einzige nachricht, die direkt danach kommt ist: statistiken werden geladen.
bis auf den spieleinstieg laufen jetzt eig. auch alle funktionen wieder, z.b. jetzt spielen. nur das wichtigste, dass ich spielen kann geht nicht..
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 17:56 von Crusader »