5. Jul 2025, 09:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Battlefield: Bad Company 2  (Gelesen 67989 mal)

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
Re:Battlefield: Bad Company 2
« Antwort #240 am: 6. Feb 2011, 12:03 »
Die K/D ist nicht mehr aktuell, weil die Seite von der diese Grafik ist, in letzter Zeit total überfüllt ist und ich meine Stats deshalb nicht aktualisieren kann...
Inzwischen ist meine K/D bei 1.33 :P
Ja also neuinstalliert hab ich es eig schonmal aber nicht alles von BFBC 2 gelöscht...
Aber ich werd mir sowieso bald Win 7 drauf machen und dann formatier ich meine Festplatten eh nochmal...

EDIT: Jetzt ist die Signature aktuell...
« Letzte Änderung: 6. Feb 2011, 12:11 von Sergeant »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #241 am: 6. Feb 2011, 16:15 »
wie kommst du denn zu seiner k/d?

ich habe im moment ungefähr 0.6 (habe von anfang an den selben soldaten gespielt und da war ich grottig =P). beim spielen meistens nur knapp über 1, da ich mich gerne mal für das team opfere oder einen kill weniger dafür eine mcom scharf mache.

solche typen die nur rumcampen sind schrecklich. aber leider macht das auch spass =P

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #242 am: 6. Feb 2011, 17:05 »
Und wenn du jetzt das Mcom anmachen und das Gegner killen verbindest kommst du zu so einer K/D... :P
Und wenn du die Mcom angemacht hast ziehst du dich iwo hin zurück wo du sie im Blick hast...

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #243 am: 6. Feb 2011, 21:12 »
schon klar. aber oft campen ja beide teams um die mcom herum und beschiessen die, welche sie schärfen und danach die entschärfer... und jemand muss es halt tun. und der steckt dann normalerweise ein wenig ein =P

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #244 am: 6. Feb 2011, 21:50 »
Dann gehst du außenrum, schaltest alle Camper von hinten aus und dann hast du freie Bahn... ;)

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #245 am: 6. Feb 2011, 22:31 »
Also ich hab ne K/D von 1,94, ich bin aber in BC" ein kleiner Sniper  xD Schön aus der Distanz mit dem M95 und dem Mörserschlag die Gegner aufmischen.
Nach ein paar abschüßen muss man aber immer die Position wechseln, irgendwann blicken die wo man ist.

Ob das jetzt wirklich Teamfördernt ist, oder nicht weis ich nicht. Aber mir macht das Snipern Spaß, und es gibt verdammt viele Punkte.  :)

Nur ab und zu stürtz ich mich mit dem Srurmsoldat ins Direkte gefecht und Kämpf um die Mcom Stationen.

Friends with Money Records

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #246 am: 6. Feb 2011, 23:10 »
snipern gibt wenig punkte und wenige kills ausser man ist verdammt gut. für punkte spielt man medic. man hat ne ordentliche waffe und dann noch ein bisschen kits legen und reviven und schon ist man oben auf der liste ;)

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #247 am: 14. Feb 2011, 09:14 »
Kann man eigentlich bei Bad Company klassen erstellen wie bei CoD?
Oder kann man wie bei den vorherigen Battlefield teilen auch keine Klassen erstellen?

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #248 am: 14. Feb 2011, 12:28 »
Es gibt vorgeschriebene Klassen, die sich aber noch mal ein wenig verändern lassen. D.h. dass es für bestimmte Klassen verschiedene Primär- und Sekundärwaffen gibt, sowie unterschiedliche Aufsätze und Granatan.

Hier kannst du dir die Waffenauswahl anschauen.
« Letzte Änderung: 14. Feb 2011, 12:31 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #249 am: 14. Feb 2011, 15:47 »
Wobei man zum Beispiel aber auch mit der Sniper-Klasse ein Sturmgewehr nehmen kannst und dann halt auch in den "Nahkampf" gehen kannst...

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #250 am: 5. Mär 2011, 23:43 »
und du kannst dir jede waffe klauen ;)

alles was am boden ist kann man auch anziehen xD damit kann man wunderbar gegner täuschen z.b. als sniper ein maschingewehr tragen und medic sein oder als pioniert snipern. die wenigsten tun das, darum ist das sehr erfolgreich.

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #251 am: 11. Mär 2011, 20:34 »
Zitat
snipern gibt wenig punkte und wenige kills ausser man ist verdammt gut. für punkte spielt man medic. man hat ne ordentliche waffe und dann noch ein bisschen kits legen und reviven und schon ist man oben auf der liste

Snipern gibt doch haufenweise Punkte, ein Kill auf Distanz gibt ja schon im Schnitt 200 Punkte, als Meisterhafter Kopfschuß. Auf manchen Maps kommm ich aber auf Kills bis zu 450 Punkten. Das ist dann aber schon selten. Also ich hab meistens so um die 3000-4000 Punkte an Ende.
Aber als Medic kann man schon mehr erreichen, wegen dem Heilen und Reanimieren, das stimmt.
Friends with Money Records

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #252 am: 11. Mär 2011, 21:29 »
ne, snipern ist für punkte definitiv schlecht =P ausser du bist wirklich gut und machst weite abschüsse in serie und kannst auch im nahkampf bestehen.

ansonsten ist der medic halt krass und wenn man dann noch die mcom in die luft jagt und in der nähe der mcom kills sammelt hat man schnell an die 6000.

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #253 am: 12. Mär 2011, 10:33 »
Also ich komme mit dem Sniper auch immer so auf 3000-4000 Punkte pro runde mit 32 Spielern...
Und bei 4 vs. 4 (spiel ich am meisten) kann man vorallem mit den "Supporter-Klassen" sprich Assault und Medic richtig gut punkten...

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #254 am: 24. Mär 2011, 22:57 »
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich BC2 neuinstallieren kann, ohne eine CD zu benutzen? Ich habe nämlich gestern neue Teile bekommen, sodass jetzt mein Anschluss des Laufwerks so veraltet ist, dass ich es nicht anschließen kann. BC2 hab ich aber leider auf CD. Installiert habe ich es noch, jedoch hat es irgendwie Fehler und zeigt manche Sachen schwarz an.

€dit:
Ich habe eine Lösung gefunden. Für all jene, die ein ähnliches Problem haben:
Ladet euch den EA Download-Manager herunter und dort könnt ihr mithilfe eures Produktkeys das Spiel herunterladen.
« Letzte Änderung: 24. Mär 2011, 23:29 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!