so nun möchte ich euch eine Mod vorstellen, die ich schon seit langem so nebenbei entwickle. Sie kommte aber eher langsam vorran da ich derzeit eher hauptsächlich für M2TW modde und auch im RL noch ne menge zu tun habe (Schule etc.).
Der lange Winter von 58 bis 59
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Eine Modifikation für „Die Schlacht um Mittelerde 2TM - Aufstieg des HexenkönigsTM“
Besonderes- Kälteschaden, Einheiten bekommen Schaden wenn sie zulange im Schnee stehen und nicht entsprechend ausgerüstet sind. (sie erfrieren)
Rohan:Helden:- Helm Hamorhand
- Aufsitzen
- Horn Helm Hammerhands (nur zu Fuß einsetzbar)
- König von Rohan (Passiv, Führerschaft
- Hammerhand ( +200 % Schaden)
- Hama, Helms Sohn
- Haleth, Helms Sohn
- Aufsitzen
- Verteidiger Meduselds (Passiv Führerschaft)
- Schwertmeister
- Frealaf, Hilds Sohn
- Aufsitzen
- Speerwurf
- Befreier Rohan (Führerschaft)
- Herr von Dunharg (Erfahrung für Truppen)
Gebäude:- Kornspeicher(Farm)
- Nahrungsbonus
- ermöglicht Mühle
- Mühle
†¢ Stallung
o Einheiten Rekrutierung:
 Rohirrim
 Rohirrim-Bogenschützen
 Königliche Garde
†¢ Schießstand
o Einheiten Rekrutierung:
 Freisassen Bogenschützen
 Abgesessene Rohirrim Bogenschützen
 Speerwerfer
†¢ Kaserne
o Einheiten Rekrutierung:
 Bauern
 Pikenmiliz
 Rohirrim Speerträger
 Rohirrim Schwertkämpfer
 Abgesessene Königliche Garde
o Upgrades:
 Bannerträger
†¢ Belagerungswerke
o Einheiten Rekrutierung:
 Rammbock
 Belagerungsleitern
†¢ Schmiede
o Schützt (kleiner Umkreis) vor Kälteschaden
o Upgrades:
 Geschmiedete Klingen
 Schwere Rüstungen
 Gehärtete Pfeilspitzen
 Stählerner Widderkopf
†¢ Lagerfeuer
o Schützt vor Kälteschaden
o Heilt Einheiten in der Umgebung
†¢ Heldenstatue
o Führerschaft für Einheiten in der Nähe
o Rekrutierungsbonus für Helden
†¢ Kampfturm
†¢ Festung
Einheiten:
Infanterie:
†¢ Ceorl (Bauern)
o Kampfverhalten ändern
o Können Gebäude reparieren
o Upgrades:
 Geschmiedete Klingen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
†¢ Ceorl Garwiga (Bauern-Speermiliz)
o Kampfverhalten ändern
o Formation ändern(Linienformation/Speerwallformation)
o Upgrades:
 Geschmiedete Klingen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
†¢ Éothéod Ordwyga (Rohirrim Speerträger)
o Kampfverhalten ändern
o Formation ändern(Linienformation/Schildwallformation)
o Upgrades:
 Geschmiedete Klingen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
†¢ Éothéod Sweordmann (Rohirrim Schwertkämpfer)
o Kampfverhalten ändern
o Formation ändern(Linienformation/Schildwallformation)
o Upgrades:
 Geschmiedete Klingen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
†¢ Ceorl Scéontend (Freisassen Bogenschützen)
o Kampfverhalten ändern
o Upgrades:
 Gehärtete Pfeilspitzen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
†¢ Fæþan Éothéod Scéontend (Abgesessene Rohirrim Bogenschützen)
o Kampfverhalten ändern
o Upgrades:
 Gehärtete Pfeilspitzen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
†¢ Flanmann (Speerwerfer)
o Kampfverhalten ändern
o Upgrades:
 Geschmiedete Klingen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
†¢ Fæþan Cynelic Huscarl (Königliche Leibgarde)
o Kampfverhalten ändern
o Formation ändern(Linienformation/Schildwallformation)
o Upgrades:
 Geschmiedete Klingen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
†¢ Gondor-Soldaten (Gasthauseinheit)
†¢ Gondor-Bogenschützen (Gasthauseinheit)
†¢ Gondor-Ritter (Gasthauseinheit)
Kavallerie:
†¢ Éothéod Ridere (Rohirrim-Reiter)
o Kampfverhalten ändern
o Formation ändern(Linienformation/Keilformation)
o Upgrades:
 Geschmiedete Klingen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
†¢ Éothéod Scéontend (Rohirrim Bogenschützen)
o Kampfverhalten ändern
o Upgrades:
 Gehärtete Pfeilspitzen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
†¢ Cynelic huscarl (Königliche Leibwache)
o Kampfverhalten ändern
o Formation ändern(Linienformation/Keilformation)
o Upgrades:
 Geschmiedete Klingen
 Schwere Rüstungen
 Bannerträger
 Fellmäntel
Spellbook:
†¢ 5P: Heerschau (Passiv)
o Rüstet Bauern mit Waffen aus
†¢ 5P: Heilen
o Heilt Einheiten im gewählten Gebiet
†¢ 5P: Neuaufbau
o Repariert Gebäude im gewählten Gebiet
†¢ 10P: Pfeilhagel
o Lässt einen Pfeilhagel auf das gewählte Gebiet niedergehen
†¢ 10P: Gondor rufen
o Ruft einige Truppen Gondors zu Hilfe
†¢ 10P: Erntesegen (Passiv)
o Erhöht die Rostoffproduktion von Kornspeichern und Mühlen
†¢ 10P: Schlachtruf
o Führerschaft für die gewählten Einheiten
†¢ 15P: Wolkenbruch
o Lässt die Wolkenbrechen, lähmt feindliche Einheiten
†¢ 15P: Verstärkung rufen
o Ruft einige Battalione Rohirrim
†¢ 15P: Pferdezucht (Passiv)
o Erhöht Lebenspunkte und Geschwindigkeit von Kavallerie
†¢ 20P: Lawine
o Lässt eine Schneelawine auf das gewählte Gebiet niedergehen
†¢ 20P: Schneeschmelze
o Lässt eine Riesige Flutwelle auf das gewählte Gebiet niedergehen
Dunland
Helden:
†¢ Freca (Fürst der Adorn Region)
o Fürst der Adorn Region (Passiv Führerschaft)
o Axtmeister ( +200% Schaden; +50% Rüstung)
o Dunländerblut (Passiv + 50% Rüstung , +50%Gesundheit)
†¢ Wulf, Frecas Sohn
o Schwertmeister
o Speerwurf
o Rohan-Überlaufer (ruft einige Rohirrim-Überläufer zu Hilfe)
o Dunländerblut (Passiv + 50% Rüstung , +50%Gesundheit)
o Anführer der Dunländer (Passiv Führerschaft)
Gebäude:
†¢ Mühle
†¢ Kornspeicher
†¢ Clanhütte
†¢ Stallung
†¢ Belagerungswerke
†¢ Lagerfeuer
†¢ Heldenstatue
†¢ Kampfturm
†¢ Festung
Einheiten:
†¢ Dunland-Horden
†¢ Dunland-Speerkämpfer
†¢ Dunland-Axtwerfer
†¢ Dunland-Bogenschützen
†¢ Dunland-Reiter
†¢ Rohirrim-Überläufer
†¢ Wulfs Gefolge
†¢ Umbar Korsaren (Gasthauseinheit)
†¢ Umbar Korsaren-Bogenschützen (Gasthauseinheit)
Spellbook:
†¢ 5P: Crebain
†¢ 5P: Heilen
†¢ 5P: Neuaufbau
†¢ 10P: Pfeilhagel
†¢ 10P: Umbar rufen
†¢ 10P: Erntesegen
†¢ 10P: Feuer schüren
†¢ 15P: Schneeschmelze
†¢ 15P: Verstärkung rufen
†¢ 15P:
†¢ 20P: Gewitter heraufbeschwören
†¢ 20P: Erdbeben
Kampagne
Rohan:
†¢ Vertreibung Wulfs aus den Adorn Gebieten
†¢ Furten des Isen
†¢ Verteidigung von Edoras
†¢ Verteidigung der Hornburg
†¢ Verteidigung von Dunharg
†¢ Rückeroberung von Edoras
Dunland:
†¢ Freca in Edoras
†¢ Überzeugung der Dunländer
†¢ Schlacht an den Furten des Isen
†¢ Angriff auf Edoras
†¢ Angriff auf die Hornburg
†¢ Angriff auf Dunharg
so werde die Vorstellung bei zeiten etwas verschönern:D
der Grund warum ich das hier Schreibe:
1. geisterte die Idee schon bald Monate in meinem Hirn rum.
2. will ich hier Leute anwerben die mir dabei helfen können.
3. will ich in Erfahrung bringen ob die Mod denn übert dann auch gespielt würde.
Also ich kann Coden, und n Bisschen Moddellen (das mit dem Verlinken hapert noch n bisschen, aber das wird schon mit der Zeit). Also brauche ich noch einen Skinner einen etwas erfahrenereren Moddeller (einer der zumindest das mit dem Verlinken perfekt beherrscht) und noch einen Mapper, da sich da auch gut ne Kampange heraus entwickeln lässt.Grundcoding arbeiten sind bereits geleistet bzw. ich bin dabei.