5. Jul 2025, 00:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...  (Gelesen 8658 mal)

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: MU Magazine-Erste Ausgabe released!
« Antwort #15 am: 29. Jan 2010, 22:36 »
Hab es auch gerade mal überflogen und muss sagen, Hut ab, für "Laien" die das in der Freizeit machen, ist das ein super Ergebnis.
Sehr schön gemacht, muss ich sagen.  :)

Daywalker

• Pförtner von Bree
  • *
Re: MU Magazine- Ausgabe 1.1 released!
« Antwort #16 am: 30. Jan 2010, 12:19 »
Hey,
Ich würde mir das Magazin auch gerne durchlesen nur tritt bei mir wenn ich es downloaden will ein Fehler auf. Ich gebe den captcha-code ein, warte 5 Sekunden und drücke dann auf den Download Button, doch statt den Download zu staren kommt eine Seite auf der irgendwas von wegen

Incorrect information in file: './dateihoster/dlsessions.frm' SQL=select * from dlsessions where access_key='5e1370734458fd503252ce7f 67ae0f55'

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/dateihoster.de/html/includes/database.php on line 249
Incorrect information in file: './dateihoster/dlsessions.frm' SQL=insert into dlsessions set file_id='27403', uid='0', start_time='1264850397', size='10469523', points='2', ip='79.212.215.99', area='UN', access_key='5e1370734458fd503252ce7f 67ae0f55'

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/dateihoster.de/html/includes/database.php:147) in /var/www/dateihoster.de/html/includes/class.httpdownload.php on line 139

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/dateihoster.de/html/includes/database.php:147) in /var/www/dateihoster.de/html/includes/class.httpdownload.php on line 140

und so wieter da steht. Ist dieses Problem noch bei jemand anderem aufgetreten oder mache ich einen Fehler? Schonmal danke für die Rückmeldungen ;-)

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #17 am: 30. Jan 2010, 12:27 »
Bei mir ist auch grad nen Fehler aufgetreten (eine ziemliche Mischung von merkwürdigen Schriftzeichen [uglybunti]). Da scheint iwas beim Hoster schief zu laufen.

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #18 am: 30. Jan 2010, 12:42 »
hm komisch

Ich hoffe hiermit gehts:

Das ist aber die ältere Version, da ich die neue grad nicht zur Hand hab.
« Letzte Änderung: 3. Feb 2010, 19:28 von Anoverion »

Ma3lware

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #19 am: 30. Jan 2010, 16:08 »
Hallo, würde mir das gerne auch runterladen, nur klappt das leider nicht :O
Kann jemand das mal auf www.file-upload.net hochladen oder so?

:)

MfG

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #20 am: 30. Jan 2010, 16:14 »
Ebenfalls.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #21 am: 30. Jan 2010, 16:20 »
Geht, danke.

Kurze Frage: Was ist an der aktuellen besser?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #22 am: 30. Jan 2010, 16:22 »
Hallo,

es gab einige Verschiebungen mit dem Interviews und Rechtschreibfehler, dies wurde ausgebessert, doch der Download der 1.1 funktioniert noch nicht.

Ich habe Denis diesbezüglich schon angeschrieben.

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #23 am: 30. Jan 2010, 16:27 »
Also das mit den Mappreviws ist ne feine Sache, da sieht man ja mehr als im Update^^
Sonst auch schön gemacht.

Aber wo habt ihr diese Schriftrolle her?

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #24 am: 30. Jan 2010, 16:28 »
respekt sehr gut geschrieben
ich werd weitherhin mu magazin lesen sogar besser als zeitungen der straße
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #25 am: 30. Jan 2010, 16:29 »
Hallo,

ja, das war Anoverion.

Er kennt sich ein bisschen mit Bilderbearbeitung aus, und hat dann den Hintergrund erstellt.

Danke für das Feedback :)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #26 am: 31. Jan 2010, 12:29 »
Jungs, wie wäre es, wenn ihr zuerst auf euren Denis wartet und solange alle Links löscht? Eine veraltete Version reinzustellen, weil der Link nicht funktioniert, wirkt nicht gerade professionell. Ich würde gerne eure Auflage lesen, werde mir aber nicht eine, laut euren Aussagen, veraltete Version anschauen.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #27 am: 1. Feb 2010, 19:12 »
Normalerweise bin ich nicht leicht beeindruckbar, hierbei kann ich aber nicht drum herum kommen und muss ganz ehrlich sagen: Ihr habt wirklich klasse Arbeit geleistet.
Anfangs war ich noch sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber, ihr habt mich aber eines Besseren belehrt. Beide Daumen hoch dafür!
-Klasse Design
-Toller Aufbau
-Schöne Ausführung
-Informativ
Alles in Allem eine Top-Leistung. Ich kann jedem nur empfehlen sich das Magazin einmal zu Gemüte zu führen.

Als Verbesserungsansatz würde ich noch einmal genauer auf bestimmte Forumlierungen achten, teils wirkt es noch ein wenig "umgänglich".

Ich würde eure Auflage gerne im DL-Bereich der Modding-Union anbieten. Ist dies in eurem Einverständnis?

Greez

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #28 am: 1. Feb 2010, 19:18 »
Hallo,

ja, du meinst wohl mich mit der Umgangssprache^^

Ich versuche das zu bessern, und gucke mir ab und zu auch schon einmal was von Vexor oder Thorondor ab, aber pssst nicht weiter erzählen xD

Ja, das würde eine große Ehre für uns sein, und ich hoffe ich spreche für das ganze Team.

Aber man kann ja noch einmal auf Denis´s Antwort warten.

Und danke für das Feedback :), ich versuche mich zu bessern ;)

Brisingr

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #29 am: 1. Feb 2010, 22:57 »
Für die erste Ausgabe nicht schlecht ;).

Man könnte zwar das Ganze noch etwas besser designen und ein schöneres Layout machen,

(z.B. ist der Text manchmanl zu weit am Rand platziert,
ist nicht mit der Form des "Hintergrundpergaments" stimmig - ich hoffe ihr seht,
was ich meine z.B. auf Seite 4 rechts oben)

doch insgesamt schaut die Sache schon vielversprechend aus!
Noch ein paar formelle und Dinge beachten, dann gewinnts nochmal enorm.

Weiter so!