16. Jun 2024, 19:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Homosexuelle Paare und Kinder ?  (Gelesen 8562 mal)

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #30 am: 31. Jan 2010, 20:23 »
Hey sollten MENSCHEN die nen Arm verloren haben aber dennoch arbeiten und sowas Kinder bekommen/adoptieren das ist ja nicht normal (nach welchem norm du auch immer gehst...)
Und wie ist es mit Punks die sind doch auch anders, oder?
So ein Schwachsinn... was soll der Kack? Willst du Leuten die schwul sind zeigen, hey ich habe was gegen euch oder was?
Wir sind alles MENSCHEN, nix anderes!

Wenn du mir freundlicherweise zitieren könntest wo ich irgedwo gesagt habe ich möchte euch zeigen wie sehr ich was gegen schwule habe? Du findest sogar das Gegenteil. Und wieder ein Vergleich der hier nichts zur Sache tut. Wieso kommst du mit Punks? Gegen Punks habe ich nichts ich kenn sogar welche. Glaub mir ich stehe hinter dieser Aussage sehr stark: "Mensch ist Mensch" Jegeliche andere Denkweise ist eine primitive Krankheit des Menschen.

Peace Timur  ;)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #31 am: 31. Jan 2010, 20:29 »
Ich wollte damit verdeutlichen das es immer Gründe gibt warum jemand gemobbt werden kann... zum Beispiel die Eltern rauchen und deine Kleidung stinkt nach quallm oder sowas...

Daisuki Peggy <3!!!

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #32 am: 31. Jan 2010, 20:30 »

Jeder mobbt auf gewisse Weise jemand anderen. Manche schlimmer, andere weniger schlimm. Das ist aber ein Problem, welches es schon immer gegeben hat und es auch immer geben wird. Das liegt nun mal in unserer Natur und kann nicht so leicht abgestellt werden. Das ist das uralte Prinzip, dass man die Schwäche eines anderen, egal wo jene liegt, ausnutzt, um sich selbst besser zu fühlen.

Das sind ganz einfache Grundzüge der Psychologie und hat rein gar nichts, damit zu tun, dass Homosexuelle Kinder adoptieren, oder willst du die fürs Mobbing verantwortlich machen?

Ok Beispiel:
1) Hey du hast ein Fleck auf deiner Hose, haha kannst du nicht richtig Pinkeln? (Ein Tageslacher).

2) Haha du hast voll die Pickel. Ja lustig back die ein Eis.

3) Hey als was arbeitet deine Mutter? Ähm hab 2 Väter. Was hast du? Naja 2 Väter hast du ein Problem damit oder was? Ähm hahahaha Leute hahahah guckt euch denn an wir haben ein "Schwuchtel" (sry für die Beleidigung) bei  uns inder Klasse hahah. Und stehst du auch auf Jungs? So hier finde mal ein guten Konter für die nächsten Jahre ...

So gehts dann mal hmm... von der Grundschule bis zum Abschluss jeden Tag. Und immer und immer wieder, du weißt das alle über dich reden wenn du an ihnen vorbei läufst, du grenzt dich ab von den meisten Jungs, und ein Beispiel von dir :
Zitat
"Ganz im Gegenteil ich gehe mal davon aus, dass das Kind vielleicht mehr weibliche Freunde finde"
Naja was denken die Jungs dann? Dann denken sie du bist Schwul und grenzen dich noch mehr aus, Tag für Tag.
« Letzte Änderung: 31. Jan 2010, 20:37 von LinkeFaustMelkors »

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #33 am: 31. Jan 2010, 20:36 »
Ich wollte damit verdeutlichen das es immer Gründe gibt warum jemand gemobbt werden kann... zum Beispiel die Eltern rauchen und deine Kleidung stinkt nach quallm oder sowas...

Ja aber wie ich gerade an mein Beispiel verdeutlicht habe, gibt es mobbing und mobbing, und erstrecht heute ist das Thema schlimm wenn es ums mobbing geht. Weil einige Menschen, Schwule immer noch nicht akzeptiert haben.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #34 am: 31. Jan 2010, 20:37 »
Ähmm das Beispiel hab ich nicht gebracht ;)

Aber mal im Ernst jetzt werden auch Leute gemobbt, die keine Homosexuellen Eltern haben und werden trotzdem als schwul bezeichnet.

Also mir ist es eigentlich egal...ich und ich glaube die meisten hier, zumindest die die gepostet haben, sehen das Problem, welches du schilderst nicht, oder sind wenigstens fähig nicht so begrenzt zu denken und zu Erkennen wo das Problem liegt.
Nämlich nicht in der Tatsache, dass die Eltern beide Homosexuell sind, sondern, dass viele Leute nicht fähig sind das zu akzeptieren.

Da du aber immer nur auf das eine hinaus willst und ich dir langsam nicht mehr abkaufe, dass du es akzeptieren würdest, verabschiede ich mich aus der Diskussion und bin stolz darauf meinen Glauben in die Menschen nicht verloren zu haben, da ich glaube, auch wenn es seine Zeit dauert, irgendwann homosexuelle Menschen vollkommen akzeptiert werden können.
Dies ist ein Prozess, so wie die Gleichberechtigung der Frau. Glaubst du emanzipierte Frauen wurden früher nicht ausgestoßen, und "gemobbt"? Hätten die Frauen das nicht ignoriert und weiter für ihre Rechte und die Gleichberechtigung gekämpft, sondern hätten sich auf Grund der Mobbinggefahr nicht getraut, wären wir jetzt nicht da wo wir sind.

Also nimm die Geschichte als Beispiel und lerne daraus.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #35 am: 31. Jan 2010, 20:45 »
Hallo,

Zitat
Aber mal im Ernst jetzt werden auch Leute gemobbt, die keine Homosexuellen Eltern haben und werden trotzdem als schwul bezeichnet.

Das wird wohl der Knackpunkt sein.

Ich habe einen Freund der auf der gleichen Schule geht, und er wird nun ja gemobbt.

Sie bezeichnen ihn als "Schwulette" bzw "Schwul", und obwohl seine Eltern nicht Homosexuell sind, er ist auch nicht Schwul, nur er zieht sich eben "anders" an, und wird deswegen als Schwul bezeichnet.

Ich glaube auch daran dass irgendwann Homosexuelle akzeptiert werden, doch um das zu erreichen muss die ganze Menscheit mit anpacken, und nicht nur ein bis zwei Personen.

Naja mehr wollte ich zu dem Thema gar nicht schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas



LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #36 am: 31. Jan 2010, 20:46 »
Ähmm das Beispiel hab ich nicht gebracht ;)

Aber mal im Ernst jetzt werden auch Leute gemobbt, die keine Homosexuellen Eltern haben und werden trotzdem als schwul bezeichnet.

Also mir ist es eigentlich egal...ich und ich glaube die meisten hier, zumindest die die gepostet haben, sehen das Problem, welches du schilderst nicht, oder sind wenigstens fähig nicht so begrenzt zu denken und zu Erkennen wo das Problem liegt.
Nämlich nicht in der Tatsache, dass die Eltern beide Homosexuell sind, sondern, dass viele Leute nicht fähig sind das zu akzeptieren.

Da du aber immer nur auf das eine hinaus willst und ich dir langsam nicht mehr abkaufe, dass du es akzeptieren würdest, verabschiede ich mich aus der Diskussion und bin stolz darauf meinen Glauben in die Menschen nicht verloren zu haben, da ich glaube, auch wenn es seine Zeit dauert, irgendwann homosexuelle Menschen vollkommen akzeptiert werden können.
Dies ist ein Prozess, so wie die Gleichberechtigung der Frau. Glaubst du emanzipierte Frauen wurden früher nicht ausgestoßen, und "gemobbt"? Hätten die Frauen das nicht ignoriert und weiter für ihre Rechte und die Gleichberechtigung gekämpft, sondern hätten sich auf Grund der Mobbinggefahr nicht getraut, wären wir jetzt nicht da wo wir sind.

Also nimm die Geschichte als Beispiel und lerne daraus.

Ahja, das Beispiel ist nicht von dir sry.
Es werden auch Leute als "Jude" gemobbt obwohl sie kein Jude sind und Jude noch nichtmals eine Beleidigung ist. Aber wie schlimm ist es dann erst wenn der Elternteil Schwul ist? Dann ist das mobbing massiver, ganz klare Sache.
Was Fähig nicht zu akzeptieren? Das Schwule kinder haben sollen? Sollen sie haben, habe ich auch schon gecshrieben nur in einer anderen Zeit, um das Kind nicht zu schaden. So, du kaufst mir was nicht ab? Die Frau wird immer noch gemobbt blick mal richtung Asien, Afrika. Aber klar das hat sich in Allgemeinen verbessert, aber für welchen Preis? Warum nicht warten bis der Mensch gelernt hat zu "denken" zu "akzeptieren"? Dann würde es noch nichtmals ein preis geben.
« Letzte Änderung: 31. Jan 2010, 21:08 von LinkeFaustMelkors »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #37 am: 31. Jan 2010, 21:15 »
Ich möchte die Diskussion nicht stören, aber das ist eine Neverendingstory, ihr könnt immer weiter diskutieren, und dann sind wir bald bei Adam und Eva. Das führt zu nichts.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #38 am: 31. Jan 2010, 21:19 »
Meine Güte:
Gleichgeschlechtliche Ehepaare dürfen Kinder haben.(Adoptieren)
Frage beantwortet. Jede Meinung, die dagegen spricht spricht gegen
die Gleichberechtigung die jedem Menschen zusteht. Punkt

Es ist nicht die frage ob diese Kinder wegen ihrer Eltern gemobbt werden
,sondern was wir dagegen tun können. Gemobbt wird immer und überall.
Man kann nichts dagegen tun das es immer wieder passiert.
Man kann es lediglich eindämmen, durch Eigeninitiative.

Gleichgeschlechtliche Eltern können nichts für ihre Natur noch weniger ihre
adoptierten Kinder. Jeder der will darf Kinder bekommen/haben vorausgesetzt
man behandelt sie gut. Deshalb ist allein schon die frage ob man das in Ordnung
findet vollkommen schwachsinnig.
Da gibt es überhaupt nichts zu Diskutieren.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #39 am: 31. Jan 2010, 21:21 »
Eine Diskussion führt erst dann zu nichts, wenn die Partein ihr Meinung selbst wenn Fakten auf dem Tisch genkallt werden xD nicht ändern wollen. Der eigentliche Sinn hier ist mein Wissen zu berreichern, indem ich Meinungen höre, und wenn man dann noch über die Meinugen Diskutiert, kommt man meist zu ein Ergebniss.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Homosexuelle Paare und Kinder ?
« Antwort #40 am: 31. Jan 2010, 21:25 »
Homosexuelle sind auch nur Menschen und haben das Recht zu tun, was ihnen beliebt, solange niemand dabei zu Schaden kommt. Ich denke darauf können wir uns alle einigen.


....und wieder bin ich Zeuge eines absolut überflüssigen Themas geworden, das nichts auf dieser Seite zu suchen hat. Ich denke das war eines der Themen, das noch auf meinem Schwarzen Brett gefehlt hat. Danke für diese Bereicherung, so hat dieser Thread dennoch einen Zweck erfüllt.
Ich weiß nicht, wie oft ich solche Themen schon mit äußerst zynischen Kommentaren geschlossen habe, denke aber es sind "viele".
Natürlich befinden wir uns hier im Off-Topic, dennoch haben solche Themen einfach nichts auf einer Herr-der-Ringe Seite zu suchen. Ferner kommt es in der Regel immer zu hitzigen Gemütern, die im Endeffeckt dann vergessen, worum es eigentlich bei dem Thema ging. Dieser Thread ist wiederum ein leuchtendes Beispiel dafür, wohin Diskussionen führen können und wie schlecht die Kommunikation im Internet verläuft. Es kommt immer zu Missverständnissen und ein Ziel ist niemals wirklich in Sicht. Der Eine versucht den Anderen zu überzeugen, der Andere wiederum fühlt sich angegriffen.....ein Teufelskreis. Ferner erschließt sich mir der Sinn der Diskussion nicht, weil es eine erwiesene Tatsache ist, dass Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen.
Wenn ihr unbedingt über Homosexuelle Paare diskutieren wollt oder mehr darüber erfahren wollt, dann schlage ich vor eine solche Seite aufzusuchen. Ich bin mir sicher, dass ihr dort einen weitaus größeren Wissensquell vorfinden werdet, als auf einer Modding-Seite eines Computerspiels.
Ich habe es bereits im vergangenen Religions-Thread gesagt und werde es hier gerne noch einmal wiederholen:
Sexualität und Religion und weitere ethische Diskussionen aus diesem Bereich gehören einfach nicht auf diese Seite! Es ist nunmal eine Tatsache, das solche Diskussionen nicht gesittet verlaufen.


In diesem Sinne:

----closed----