28. Apr 2024, 08:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ego-Shooter  (Gelesen 29767 mal)

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: ego-shooter zocking
« Antwort #60 am: 21. Apr 2008, 17:26 »
aber dazu ist der thread doch da, dazu hab ich ihn doch eröffnet, ich wollte wissen was zur zeit gespielt wird. ihr könnt ja einen eigenen thread aufmachen.
Ich denke das kann man in diesem thread durchaus zur Debatte stellen. Das ist schließlich das beliebteste Gaming Thema sowieso.^^
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Ego-Shooter
« Antwort #61 am: 21. Apr 2008, 18:01 »
Möchte dazu mal anmerken das  wir hier politische diskussionen nicht gern ahben, also bitte unterlasst das, so erspart ihr den Admins möglichen Ärger, danke ;-)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Ego-Shooter
« Antwort #62 am: 21. Apr 2008, 18:46 »
OMG was geht denn ab xD


aber damit wir den Topic gerecht werden:

ich spiel zZ wolfenstein. Ist ein ganz nettes Spiel, aber für gelegenheitspieler wie mich eher nicht geeignet da da nur extrem gute Spieler mitspielen


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Ego-Shooter
« Antwort #63 am: 21. Apr 2008, 18:49 »
Nja ich persönlich bleib bei Unreal Tournament3

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Ego-Shooter
« Antwort #64 am: 21. Apr 2008, 19:34 »
Also wenns um UT geht:
ICh bin vom neuene enttäuscht, da gefiel mir das 04er besser als das 3er...
Grafisch vllt net so gut, aber das gameplay is im 04er wesentlich rasanter und man braucht bessere skillz, zudem wurde ut3 ja relativ map und modie-arm veröffentilcht...

/edit: @akorahil:
Dein post war nach meinem mehr als überflüssig, mäßige dich etwas ;-)
« Letzte Änderung: 21. Apr 2008, 19:36 von Alien aka Infiltrator »

Annatars Zorn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Ego-Shooter
« Antwort #65 am: 21. Apr 2008, 19:58 »
Zurzeit spiele ich den wohl atmosphärischsten (Meine Meinung!) Shooter der Welt:

Half Life 2

Ich spiele ich ihn grade zum zweiten Mal durch und ich genieße jede einzelne Minute.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Ego-Shooter
« Antwort #66 am: 23. Apr 2008, 13:48 »
Ja half life 2 spiel ich jetzt auch mal wieder!! Das wirklich ein absolut geniales Spiel.

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Ego-Shooter
« Antwort #67 am: 23. Apr 2008, 15:09 »
:D

In Deutsch hab ich mal eine Argumentation (is das aktuelle Thema) zum Thema "Verbot von Ego-Shootern" geschrieben und vorgelesen. Meine Deutschlehrerin war beeindruckt, wie diferenziert ich das Verbot dargelegt hab.^^ Deswegen ist es das Argumentationsthema für die ganze Klasse. :D:D



 bitte *klick* machen :P

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Ego-Shooter
« Antwort #68 am: 26. Apr 2008, 15:25 »
Ich hab ein neues spiel entdeckt Company of heroes opposinf fronts!! Ist zwar net neu aber ich habs vorher net geholt weil ich schon die demo ****** fand. Naja es ist meine Geliebter Kmod auch für OF draussen schon gehts wieder los mit attelry motto "all you can eat^^"

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Ego-Shooter
« Antwort #69 am: 13. Mai 2008, 20:12 »
CoH ist aber kein Ego-Shooter sondern ein Strategy-Spiel.

Ich habe mir letztens mal wieder einen Artikel über Ego-Shooter durchgelesen. Der war natürlich gegen das Genre/Computer allgemein. Dazu war ein Bild von einem 8 Jährigen abgebildet, der vor seinem PC sitzt und als Desktophintergrund einen Screenshot aus CoD2 hat, man sieht unten die Taskleiste und Symbole sind auch zu erkennen. Darunter steht:

Ein 8 Jähriger ist in einen Ego-Shooter vertieft, der USK 18 ist.

Solche Artikel könnten mich wirklich aufregen!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Ego-Shooter
« Antwort #70 am: 13. Mai 2008, 20:17 »
Dazu muss man nix mehr sagen niemand ist für die SApiele jedenfalls kein Erwachsener! ;) *aufsignaturverweis*
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Ego-Shooter
« Antwort #71 am: 13. Mai 2008, 20:26 »
Ich denke, wer Computer/Internet/Zocken/PC-Spiele nicht vom RealLife unterscheiden kann, der kann auch durch einen Krimi (also ein Buch) zum "Amokläufer" werden.



Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Ego-Shooter
« Antwort #72 am: 13. Mai 2008, 20:28 »
doch die Erwachsenen zwischen 20-35 (zumindest die männl. ;)) sind meistens für Ego-Shooter, allerdings über 40 wird man kaum jemanden finden. Die Medien dürfen ja wohl nicht für Ego-Shooter sein, sofern es nicht sachen wie GIGA TV sind...
Ich bin das Modderbaby


sun

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: Ego-Shooter
« Antwort #73 am: 14. Mai 2008, 01:19 »
Also, wenn ich das hier so sehe, sind es viele, die EGO-Shooter Spiele spielen. Einzig habe ich Splinter Cell (Taktik-Shooter) angespielt, sonst keine anderen Shooter. Action/Adventure Spiele sind meine Lieblinge, dazu ein paar Strategie-Spiele. xD

Wie ich gehört hab, habe es Poltiker tatsächlich geschafft, Killerspiele ab 18 komplett zu verbieten.


MfG

sun
« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 01:22 von sun »

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Ego-Shooter
« Antwort #74 am: 14. Mai 2008, 10:06 »
Äh nee? Haben sie nicht, das Gesetz das verabschiedet wurde beeinhaltet härtere Kriterien(die eigtl. die gleichen wie worher sind^^) und größere USK Symbole auf den verpackungen ... ICh verkneife mir jeden Kommentar...
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!