Modderecke > Coding

Codingfragen

<< < (2/3) > >>

Altaïr:
Ja, sry, ist bei mir Standard, dass Edain drin ist, also hab ich nicht dran gedacht. Tja wie dumm, hätte ich auch drauf kommen können.

Danke, dass du meine Fragen so geduldig beantwortest^^

Aber wenn ich jetzt Edain drin habe muss man das doch trotzdem in der rank.ini vom Addon ändern, oder gibts da eine neue?

Rimli:
Du musst gucken. ;) Wenn das Edain Team etwas an der rank.ini geändert hat, ist diese in der Mod-Big vorhanden und du musst diese ändern.

Die Reihenfolge, wie die Inis beachtet werden, ist die Folgende:
1. Mod-Big
2. ini.big Add-On
3. ini.big SuM2

Du musst immer in dieser Reihenfolge die Bigs nach der entsprechenden INI durchsuchen. Ist sie in einer bestimmten BIG-Datei nicht enthalten, dann nimmst du dir die nächste vor und guckst dort.
Les dir mal das Big-Tutorial von Alien aka Infiltrator im Downloadbereich durch.

MCM aka k10071995:
Was auch hilfreich ist, ist, die SUM2-Big zu entpacken, dann die ADH-Big darüber zu entpacken und darüber dnan nochmal Edain. So hat man immer die Daten, die gerade verwendet werden. :)
Übrigens hat Edain eine rank.ini.

Altaïr:
Ich weiß, habs auch hinbekommen. Der Fehler lag ja daran, dass ich merkwürdiger Weise (?!) nicht in der Mod-Big geschaut habe. Als ichs dann aber doch getan hab, war da alles was ich gebraucht hab und es hat auch funktioniert.

Danke für die Antworten. Ich denike ich werde bald noch ein paar Sachen fragen^^

Aules:
Wie stelle ich eigentlich die Geschwindigkeit von bestimmten Units ein?
Also, Gandalf schneller oder Azog langsamer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln