Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?

<< < (25/26) > >>

Bard:
50€ würde ich bestimmt bezahlen...
Steckt ja viel arbeit und sehr viel liebe
zum Detail darin(zusätzlich natürlich die Zeit
die ihr "opfert"). Was noch dazu kommt, hat man
den Vorteil das sogar jeder Ideen einbringen
kann und das finde ich cool!

Mornen:
Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt nichts was nicht passen würde. 50 € finde ich angemessen, wobei ich, falls es teurer sein sollte, auch mehr bezahlen würde. (**)
Dass das ganze tatsächlich auch noch kostenlos ist, macht das zu (meiner Meinung nach)  der besten Mod überhaupt.
Ich könnte mir das Grundspiel gar nicht mehr ohne Mod vorstellen.
Deshalb ist für mich die Umschaltfunktion beim Launcher überflüssig [uglybunti]

Eomer der Verbannte:
Ich würde 40-60 Euro ausgeben.
Das Spiel ist super und wird immer verbessert, des kann man nicht von jedem Spiel behaupten. :)

Caun:
Schade, dass dieser Thread kaum noch benutzt wurde, aber ich will doch auch nochmal meine Preise angeben :D

Alo für ältere Versionen hätte ich wirklich 50€ oder gar mehr hingelegt, da ich in Edain wirklich mehrere hundert Stunden investiert habe (sowas bekommt man einfach kaum noch geboten heutzutage)
Ebenfalls spürt man, dass da eine Menge Leidenschaft dahinter steckt und sowas sollte eigentlich belohnt werden ! :)

Für 4.0 muss ich sagen könnte man wohl auch gut einen fuffi verlangen, jedoch gehören ich zu den paar Leuten die es nicht wirklich spielen, somit würde ich es nicht kaufen auch wenn es sicher eine gute Mod ist, umsonst wird es ja nicht so viel gespielt ^^

2dds:
Meine Langruppe und ich würden jeweils für 4.0 50€ zahlen. Für 3.8 nur 20€.
Gezokkt wird die 4.0 definitiv mehr. Dabei musses ja nich über Tunngle sein. Rein qualitativ, vom der Balance und vom ganzen Spielgefühl isses einen weiten Schritt nach vorne gegangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln