Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?

<< < (24/26) > >>

Maraelion:
Nachdem ich beinahe 50 Euro für ein unausgereiftes Attila Total War bezahlt habe. an dem ich schnel die Lust verloren habe, ist mir die neue Edain Version mit all ihren aufregenden Möglichkeiten mindestens so viel wert! :)

GhostDragon:
Wo war das Spiel den unausgereift?
Bis auf das ständige Spawnen von Armeen hatte ich nix zu meckern mit Attila. ;)

Mein persönliches Fazit nach der Demo ist nun leider durchweg negativ (das neue Kontersystem ist leider total in die Hose gegangen), weswegen ich nix mehr für die Edain Mod bezahlen würde (ich hoffe das ändert sich noch bei Release). ;)

Maraelion:

--- Zitat von: GhostDragon am 30. Mär 2015, 14:03 ---Wo war das Spiel den unausgereift?
Bis auf das ständige Spawnen von Armeen hatte ich nix zu meckern mit Attila. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich hab dir ne Nachricht geschriebe, um hier nicht alles mit Attila zuzuspammen.
LG
Mario

Ar-Sakalthôr:
Fazit:

Die Gefechte mit den Modi.

Diese sind euch unglaublich gut gelungen. Da die KI nun richtig Agressiv vorgeht, macht es immer Lust auf mehr und Rache, wenn Sie ein Spiel gewinnt. Daher grosses Suchtpotenziel. :D
Die verschiedenen Modi machen richtig Laune, vorallem die Epische Schlacht und Legendäre Helden.  xD
Alles in allen sind euch die Gefechte und Modis wirklich gut gelungen. Hier noch mal ein grosses Lob.

Ringkrieg.

Leider noch grössten Teils verbuggt, was den Spielspass gegen die KI angeht und die Fehler durch die man keine Lager und Festungen errichten kann. :(
Im MP allerdings doch recht Lustig, wenn man nur Stadtschlachten schlägt und fair spielt. :)

Fazit: Für die Demo hätte ich jetzt 50CHF/€ bezahlt, wenn der Ringkrieg nicht so verbuggt währe. Daher währe ich bereit nun 30CHF/€ zu bezahlen.

MfG Lord Sauron der 5000.

Whale Sharku:
Tja, auch meine Zahlungsbereitschaft ist mit 4.0 gestiegen, auf sagen wir mal nen Zwanni^^
Der satte Inhalt der Mod ist viel besser geordnet. Selbst, wenn sich bald nach wie vor bestimmte Spielweisen vor allen anderen durchsetzen sollten (Rohanbauern...) sind jetzt wirklich die Mittel gegeben, um mit einem Zahlendreher alles zu verändern, sodass ich mir wesentlich mehr verspreche als von 3.8 - und CaH erst (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln