Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
Ellesar:
Nichts. Da der fall sowieso nie eintritt und falls doch würd ich es mir nicht kaufen weil Schlacht um Mittelerde ob 1,2 oder AdH mittlerweile langweilig ist.
Daywalker:
Hmm..schwer.
Ich würde sicher 20€ für die Edainmod wie sie jetzt is zahlen, wahrscheinlich sogar mehr...wobei ich das für mich wirklich schwer einschätzen kann, da die Vorstellung Edain völlig ohne Community und ohne so etwas wie Konzeptupdates, etc. im Laden zu kaufen einfach nur surreal ist [ugly]
Dieses Communitygefühl hier gehört einfach zu Edain dazu, nur hier kann entfaltet die Mod ihr gesamtes Potential und kann gedeihen wie ein Fisch im Wasser (ok das war etwas arg geschwollen dahergeredet :P )
Kael_Silvers:
Hallo,
ich würde 40€ für Edain ausgeben, da es das olle AdH wirklich extrem verbessert. Es kommt mir nichtmal in den Sinn das Grundspiel nochmal zu spielen. Das wäre viel zu deprimierend. Es ist aber auch gut, dass es nichts kostet, denn so kann man das Team nicht unter Druck setzen oder das Team könnte wahrscheinlich auch nicht so gut auf die Vorschläge der Community eingehen.
MfG
Prinz_Kael
Gnomi:
Jungs, bringt das Team nicht auf komische Ideen... :D
Aber dass da manche so viel Geld ausgeben würden... wow^^
Sckar:
Ich finde die Frage ist sehr schwer zu beantworten, da es für mich immer darauf ankommt wie das Spiel im Laden präsentiert wird... wenn ich in den Laden gehe mit dem Gedanken, dass ich mir ein neues Spiel kaufen will, dann gehe ich in die Abteilung, die mich interessiert, dort gucke ich mich dann um, wenn ein Spiel keinen interessanten Namen hat oder die Verpackung schon minderwertig aussieht, dann besorg ichs mir garnicht erst.
Wenn das alles stimmen würde und ich schon von Edain gehört hätte bzw. es bereits angespielt hab, dann wäre ich bestimmt bereit auch 50€ dafür zu zahlen, sofern es denn ein eigenständiges Spiel ist... für ein Addon würde ich höchstens 20 zahlen...
gekostet hat mich die Edain insgesamt 20€, da ich Sum 2 und AdH erst gekauft hab nachdem beide auf 10€ runtergesetzt waren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln