Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
ernesto-m:
..zwischen einer absichtserklärung und der wirklichkeit klaffen aber dann doch welten!
schmunzelnde mappergrüße
-ernst-
Altaïr:
60€. Das wärs mir wert, weil ich sonst eher selten Spiele kaufe. De Edain ist eines der besten, taktisch umfangreichsten und durchdachtesten Strategiespiele die ich kenne und hat obendrein mit Herr der Ringe zu tun.
Aber im Laden wäre das wohl nochmal was anderes, gäbe es die Mod aber zum kostenpflichtigen Download, würde ich es nie machen, da es schon passiert sein soll, das PCs ganz zufällig bei Downloads abstürzen^^
Simbyte:
--- Zitat ---Aber im Laden wäre das wohl nochmal was anderes, gäbe es die Mod aber zum kostenpflichtigen Download, würde ich es nie machen, da es schon passiert sein soll, das PCs ganz zufällig bei Downloads abstürzen^^
--- Ende Zitat ---
Das wäre nicht das Problem. In der Regel kauft man sich eine Lizenz, mit der man das Spiel beliebig oft laden kann. Bestes Beispiel ist Steam - einmal gekauft, so oft man will installiert.
Aber dass die Edain Mod kostenpflichtig wird kann nicht passieren. Ganz einfach weil die Anwälte von Electronic Arts uns dann nach Strich und Faden verklagen würden :P
kilzwerg:
Ich gebe grundsätzlich nicht mehr als 20 € für ein Spiel aus.
Meriath Ifisti:
Ich bin kilzwergs Meinung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln