Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
Durin:
Ich würd 40€ ausgeben das wär es mindestens wert da das orginal wirklich nunja nicht viel hermacht. Vlt sogar 100€ [ugly]
Molimo:
Also es kommt ja auch auf die finanzielllen Zustände an, die bei einem herrschen. Jemand der 120€ im Monat bekommt(ja so jemanden kenn ich ._. und das schon mit 15...) würde mehr ausgeben als einer der 15im Monat bekommt...Joa Edain würde mir so um die 60€ Wert sein...das einzige Spiel wo ich mal gesagt hatte, dass es mir 100€ Wert sei, war "The Legend of Zelda Twilight Princes" aber daran hatte ich "schon" nach 2-3 Monaten den Spaß verloren weil ich es einfach durch hatte^^. Das muss man auch noch bedenken, wie lange man an einem Spiel Spaß haben wird und nicht wie groß der Spaß während des Spielens ist...sozusagen ein Motivations/Spaß Verhältnis.
--- Zitat von: Simbyte am 31. Jan 2010, 00:11 ---Aber dass die Edain Mod kostenpflichtig wird kann nicht passieren. Ganz einfach weil die Anwälte von Electronic Arts uns dann nach Strich und Faden verklagen würden :P
--- Ende Zitat ---
Ihr würdet die Mod einfach an EA verkaufen und einen Anteil am Gewinn erhalten :D
Arazno Masirias:
--- Zitat von: Molimo am 31. Jan 2010, 10:49 ---Ihr würdet die Mod einfach an EA verkaufen und einen Anteil am Gewinn erhalten :D
--- Ende Zitat ---
Und durch EA´s Schlamperei wieder alles vermurksen was?
Wenn ich ein User wäre, ein normalsterblicher wie ihr(nicht ernst nehmen)
Dann wäre es mir einen 7€ Rapidaccount wert mit Kostenlosem Download weil das eh irgendjemand so ins Netz gestellt hätte, und ich für den Restlichen Monat noch anderes für Umsonst bekomme.
Altaïr:
Übrigens hat EA auch keine Rechte mehr. Schonmal die Stimmen von Conquest gehört^^
Arasan [EX-Lorfon]:
EA hat keine Rechte mehr an Herr der Ringe, aber an Sum2 AdH schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln